Sattelite Pc (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hallo Leute
kann mir einer eine Deckliste sagen bei der ich zu ca. 90% beim PC in Sattelite (im falschen D-Wheel Shop) gewinne?

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 23. August 2012 um 23:15 von AlaskaNik

5 Antworten

also wen du nichts gegen ein exodia deck hast:

von: Organ

Das ziel ist es mit Exodia zu Gewinnen, weil wenn das nächste Duell startet hat man die Exodia auf der Hand und Gewinnt automatisch und so muss man nur einmal spielen.

Deck x48

Monster x22

(Die Exodia Teile x5)

x1 Linker Arm der Verbotenen

x1 Linker Bein der Verbotenen

x1 Rechter Arm der Verbotenen

x1 Rechter Bein der Verbotenen

x1 Exodia, der Verbotene

(Ziehen lassen x13)

x2 Blizzed, Verteidiger der Eisbarriere

x3 Dunkler Imitator LV1

x3 Dunkler Imitator LV3

x1 Magische Bibliothek des Königs

x3 Skelengel

x1 Verwandlungskrug

(Monster die nicht im Kampf zerstört werden können x4)

x2 Arkane Macht 0 - Der Narr

x1 Geister-Sensenmann

x1 Marschmallon

(Monster die Fallen holen x4)

x2 Katze des Unglücks

x2 Maske der Finsternis

Geschwindigtszauber x10

x3 Geschwindigtszauber - Emporkömmling Goblin

x3 Geschwindigtszauber - Gold-Sakophag

x1 Geschwindigtszauber - Magischer Hammer

x1 Geschwindigtszauber - Runterschalten

x2 Geschwindigtszauber - Topf der Trägheit

Fallen x12

Dauerhaftefallen x9

(Wichtigste Karten um Kein Schaden im Kampf ein zustecken x8)

x3 Astralbarriere (Kannst Angriff in ein Direkten Angriff machen lassen)

x3 Geisterbarriere (Solange ein Monster auf den Feld ist gibt es Kein Kampfschaden)

x2 Kaiserlicher Brauch (Verhindert die zerstörung von Dauerhaften Fallenkarten)

x1 Schwerkraftbindung (Verhindert das Angreifen von 4 oder mehr Sternen Monstern)

Normalefallen x3

x3 Verteidigungsziehen

Mit den Karten versucht Ihr schnell die Fallen zu bekommen um weitern Schaden zu verhindern.


kopiert aus Tipps und cheats, geschriben von: Organ

Antwort #1, 24. August 2012 um 13:54 von Sennar234

ein für Normale Duelle und nicht für Turboduelle bitte

Antwort #2, 24. August 2012 um 19:04 von AlaskaNik

einfach die geschwindigkeits zauber gegen die "normalen" oder ähnliche austauschen, dürfte ja net so schwer sein oder?

Antwort #3, 24. August 2012 um 23:29 von Sennar234

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
dein text ist falsch daman wenn man gewinnt noch mal von neu anfängt nur die life points bleiben aber deck gut 8 karten weniger und es währe perfekt

Antwort #4, 25. August 2012 um 16:34 von Meister14

Dnke er hat es einfch aus den Tipps kopiert
Wenn nicht reg ich bitte nicht auf

Antwort #5, 01. September 2012 um 10:22 von AlaskaNik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)