Disk authienfizierung (oder wie das heißt?) (Sims 3)

Also ich hab Sims3 schon lange aber aufgrund von Problemen musste ich meinen alten Rechner wegdonnern, da war Sims3 drauf. Jetzt hab ich es wieder mit dem Erweiterungspack Late Night drauf(hab noch mehr aber wollte mal die Vanilla Version mit Großstadt getümmel probieren). Nachdem ich alles installiert hatte hab ich gleich 2 Stunden gespielt so dann hab ich den PC kurz ausgemacht und wieder an ich hab die CD/DVD nicht rausgenommen. So weit ging alles. Jetzt hab ich die CD/DVD aber wieder rausgennomen und später wieder reingetan.
Problem: Er erkennt die Disk von Late Night nicht mehr!
Hab echt bisschen Angst ich mein ich kann mir nicht nochmal 250 Euro aus den Rippen schneiden(250 Euro= alle Erweiterungren!)
Hoffe/Bitte auf/um Antworten!
Danke im vorraus Nami7

Frage gestellt am 24. August 2012 um 00:18 von nami7

2 Antworten

Falls es an der CD liegen sollte, könntest du das Spiel mithilfe des Codes nochmal kostenlos runterladen, aber vorher würde ich mal nen neuen Treiber für das Laufwerk installieren.

Antwort #1, 24. August 2012 um 00:22 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok hat sich erledigt hab die disk etwas länger drin gelassen! War bestimmt nur ein Systemfehler!

Trotzdem danke!

PS:Sollte sowas mit schwerwiegenden Folgen nochmal passieren kontaktiere ich eure Hilfe nätürlich nochmal!

Antwort #2, 24. August 2012 um 00:23 von nami7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)