Heiraten wenn man Verlobt war ? (Skyrim)

Hab ja Balimund fast geheiratet hab ihn aber umgebracht und wollte fragen ob ich noch heiraten kann

Frage gestellt am 24. August 2012 um 00:30 von Juu97

8 Antworten

Versuchs doch! Der logik nach müsste es gehen.

Antwort #1, 24. August 2012 um 00:36 von Laaangweilig

ja aber bei aela mach ich schon 5 Quests aber funktioniert net

Antwort #2, 24. August 2012 um 00:38 von Juu97

Aus eigener Erfahrung gilt in Skyrim eine Verlobung bereits als Heirat und das geht nur einmal pro Spiel. Aela heiratet einen nach der kompletten Absolbierung der Gefährtenquestline.

Antwort #3, 24. August 2012 um 00:57 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
scheiseeeeeee

Antwort #4, 24. August 2012 um 01:02 von Juu97

...Wie hast du es überhauot geschafft dich mit balimund zu verloben? o_O Sowas bleibt mir wohl immer ein Rätsel...

Antwort #5, 24. August 2012 um 08:59 von Secret_of_Mana

Das ist eigentlich ganz leicht, du musst Balimunds Quest annehmen, weisst schon, den mit den Sammeln von 10 Feuersalzen und diese ihm überbringen, dann ist er bereit dich zu nehmen. ^^

Wenn du eine Hochzeit in Skyrim startest bist du automatisch verlobt = vergeben, ist die Zeromonie und der Bund der Ehe geschlossen ist man verheiratet. Leider treten auch Bugs in der Zeremonie auf z.B. wenn ein toter Begleiter vor den Füßen des Players spawnt oder der Ehepartner/Ehepartnerin auf den Weg nach Rifton ermordet wird. Das mit dem Begleiterbug kann man gerade noch so mit einer Entschuldigung des Verlobten hinbiegen, zweiteres nicht mehr. Bei einem toten ist entschuldigen unmöglich.

Antwort #6, 24. August 2012 um 09:50 von paper007

Mann muss aber erst fragen ob er an dir intressiert ist ... und dann sagen das du an ihm intressiert bist ... Wieso hatt er das getan?

Antwort #7, 24. August 2012 um 10:53 von Secret_of_Mana

Das mit dem Amulett und interessiert sein ist verständlich. ;)

Wieso er Balimund ausgeschaltet ist eine gute Frage. Entweder schickte er Schläger/Assassinen auf den Hals des Players, wurde feindlich oder das vermute ich mehr, wollte Juu jemand anderes heiraten, doch geht das ja nicht mehr nach der "Interessier und Zustimmungs"- Dialogoption und da dachte sich wohl jemand, den Verlobten durch eine inoffiziele Scheidung aus dem Weg zu räumen, schaltet die Hochzeitsfunktion erneut frei. :D

Antwort #8, 24. August 2012 um 11:09 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)