Farmpanzer (World of Tanks)

Hallo Leute ,

Ich habe schon einige Foren durchgeblättert und trotzdem wurde meinen Fragen nicht eindeutig beantwortet. Ich suche einen Farmpanzer der möglichst viel Credits farmen kann für einen durchschnittlichen Spieler der mit den deutschen Panzern einigermaßen zurechtkommt.

Lg Heby

Frage gestellt am 24. August 2012 um 00:31 von RazacArmur

6 Antworten

es gibt zurzeit den Typ59 der macht pro Match 50-70.000 Credits

Antwort #1, 24. August 2012 um 11:11 von Mr_Haggard

Gut vielen dank =)

Antwort #2, 24. August 2012 um 12:27 von RazacArmur

Der Type 59 ist empfehlenswert, aber der Type 62 ist wahrscheinlich auch nicht zu verachten...

Er ist zwar ein Tier 6 premium, daher wird er weniger als der Type 59 (Tier 8) einbringen, aber dadurch das der frisch ins Spiel kommt werden wieder viele mit dem überfordert sein wenn sie auf den Treffen (meistens so bei neuen Panzern) was meistens für bessere eigene Leistungen sorgt und dementsprechend auch mehr einbringt :)

Und die Faustregel beim Farmen, je mehr schaden du austeilst desto höher die Einkünfte (natürlich nur wenn man auch gewinnt, für Niederlagen gibt es weniger).

Kurzfassung: Ob Type 59 oder Type 62 bleibt deine Entscheidung, die größten unterschiede sind nur die Lobbys (auf der Gamescom nur bis Tier7),der verdienst und natürlich der Preis ^^

Hoffe konnte helfen

LG Abaddos

Antwort #3, 24. August 2012 um 13:15 von Abaddos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
und was ist mit nicht premium panzer?

Antwort #4, 24. August 2012 um 14:48 von Tobstar209

Premiumpanzer bringen mehr credits ein als vergleichbare "Normale" Panzer. Deshalb werden als Farmpanzer hauptsächlichg die Teuren PP empfohlen =). Habe nun den Type 59 und kann mich nicht beschweren :D Weniger Aftermatch kosten als mit meinem Tier VI VK3601H! Und 3fache Credits!

Antwort #5, 24. August 2012 um 14:58 von RazacArmur

o.O!
sau viele credits ey!:D
hammer!

Antwort #6, 24. August 2012 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)