Roy (Super Smash Bros Brawl)

Weiß jemand warums Roy nichmehr gibt?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 12:27 von Gamer_Prince

14 Antworten

weils bessere wie Pit gibt

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 12:31 von Swaiwmark

Aber auch welche die tausend mal schklechter sind wie Diddy und Olimar.

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 12:34 von Gamer_Prince

dafür gibs jetz ike

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
genau und Roy ist doch fast der gleiche wie Marth und es lohnt sich nicht mehr zwei von denen in jedem Spiel zu haben!

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 12:57 von Mega-Coolmen

Ich hätts aber besser gefunden wenn Roy gebliben und Marth gegangen wer.

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 15:46 von Gamer_Prince

Würd ich nicht sagen aber ich fänds besser wenn Roy auch geblieben wäre aber ein bisschen dämlich ist es doch schon die wollen keine Charakter die dat selbe können? Toon-Link hat doch sogar den selben Ultr-Smash wie Link also ich finde der ist überflüssig

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 16:04 von BEATNN

Ich finde es auch schade das Roy weg ist. Aber man hat ihn ja wenigstens durch einen anderen starken Kämpfer wie Ike ersetzt. Marth habe ich bei SSBM immer gehasst und wollte das es ihn nicht gibt,aber bei SSBB ist er stärker geworden. Also kann er von mir aus bleiben.

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 16:39 von zeldabowserlink88

Man hat ihn rausgelassen , er ne KO-Attacke hatte! Ike finde ich viel besser! Hat staerkere Schlaege!

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 17:50 von rekevin

Ja aber auch langsamere.

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 17:53 von zeldabowserlink88

Mir macht das nix aus wenn die Fuzzis aus Fire Emblem nach hause gehen. ich kann weder Roy noch Marth leiden.
Von mir aus könnten sie Marth durch einen weiteren Sonic the Hedgehog Charakter ersetzen (z.B. Tails oder Knuckles).

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 22:29 von Chromstof

Tails hätte ich gerne noch dabei.

Antwort #11, 19. Juli 2008 um 22:35 von zeldabowserlink88

Roy und Ike sind doch lahmarschig, bevor die mich treffen bin ich einmal in polen gewesen und mir meine sachen wiedergeholt. Silver als spieler oder Shadow wär auch mal ganz nett...

Antwort #12, 20. Juli 2008 um 02:12 von todescyborg

Ja Shadow ist ja schon als Helfertrophäe vertreten. Ausserdem sind Roy und Ike doch ganz stark. Nur Ike nicht so schnell.

Antwort #13, 20. Juli 2008 um 02:21 von zeldabowserlink88

Roy auch nich wirklich, mit olimar kann ich immer noch schneller weglaufen

Antwort #14, 20. Juli 2008 um 03:01 von todescyborg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)