Ich will es kaufen (Harvest Moon - Magical Melody)

Bevor ich es kaufe möchte ich noch einiges GENAU wissen.
1. Kann man zwischen mädchen und Junge wählen?
2.wie viele Mädchen kann man heiraten ?
3. Wird das baby wachsen und älter ?
4.was für Tiere kann man haben und kann man auch Tiere, die eigentlich in der Wildnis leben zähmen oder auf der Farm behalten ?
5.Was an diesem Harvest moon ist anders und besser ?
6. Kann man jedes Tier züchten ?
7. Wer ist die schönste, die man heiraten kann ?
8. Ist das was für jungen und mädchen ?

Wer findet das dieses spiel das Geilste Harvest Moon ist ?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 12:28 von Steffen94

5 Antworten

Kann nicht alles beantworten aber...
...1:in der deutschen version nicht aber ich glaub in der japanischen und amerikanischen oder so^^
2.:ehm...11?
3. Jaa also bei mir ist es schon etwas gewachsen(nich viel) aber ich hab gehört das es so groß wie du wird^^
4. Kühe, Schafe, Hühner, Hund ; Schwein und Pferd, du kanns dich mit wilden tieren anfreunden, z.B. Hase, Waschbär, Spatz u.s.w.
5.hm... weiß nich anders als was? Ich hab nur hm ds und HM mm
6. Jaa also hund und schwein nicht aber schaf, huhn, pferd, kuh
7. ehm... geschmackssache^^
8. ich denk schon^^ich(weiblich=)) meine sis(auch weiblich^^) und mein bruder spieln das alle gern^^

oh jetz hab ich doch alles beantwortet =)

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 13:14 von melli94

7.Kathi ist supi

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 18:40 von gelöschter User

wie viele speicher plätze hat das spiel

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 21:47 von Gabriella

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
gubt es da einen geldtrick wie den angelbug im ds spiel harvestmoon?

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 20:24 von mausi379

man hat 4 Speicherplätze
Nein leider nicht denn man kann keine Wichtel mehr einstellen

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 17:51 von Smasher123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)