Kommt GTA 5 für PS3 auf Deutsch ? (GTA 5)

Gab es bisher schon für die PS3 ältere GTA Versionen auf Deutsch ?

Frage gestellt am 24. August 2012 um 10:00 von Angus69

9 Antworten

Gta IV war ja mit deutschen Untertiteln vielleicht ist ,dass bei Gta
V auch so

Antwort #1, 24. August 2012 um 10:36 von Phiil

Natürlich wird es wieder Deutsche Untertitel geben !
Aber die Sprache ansich wird wird nicht seutsch sein leider zu teuer !

Antwort #2, 24. August 2012 um 10:41 von Salas88

Bei SA war es nicht so aber das ist ja älter.Und ist doch gut wenn die Sprache an sich englisch ist sont würde es sich scheiße anhören

Antwort #3, 24. August 2012 um 10:49 von Phiil

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Da bin ich deiner meinung !

Antwort #4, 24. August 2012 um 10:51 von Salas88

Das Spiel ist auf English mit Untertitel wie immer...
Eine Synchronisation wäre unnötig und die stimme würde wahrscheinlich nicht mal zum Hauptcharkter passen.

Antwort #5, 24. August 2012 um 13:11 von ROAD_RUNNER

Wenn du als Entwickler genug Geld für eine Syncro ausgibst dann passen zum die Stimmen zum Charakter und die Dialoge werden besser.

Es gibt doch viele Spiele mit einer guten deutschen Synchro z,B die Assassins Creed Serie, nur leider will R* nie das Geld für eine sehr gute Synchro ausgeben weil dann auch nicht nur die Charaktere sondern auch Sachen wie etwa das Radio neu vertont werden müssen was die Sache teuer macht.

Antwort #6, 24. August 2012 um 13:39 von Nayru

Von mir aus könnten sogar die Untertitel englisch sein ich würde es trotzdem kaufen war bei SA ja auch so und ich hatte keine Probleme

Antwort #7, 24. August 2012 um 13:45 von Phiil

Nee bei San Andreas waren, wie in allen andereren Teile auch, die Untertitel auf Deutsch. Wenn du´s nicht umstellen kannst ist es wohl auch Uncut.

Antwort #8, 24. August 2012 um 14:55 von Nayru

Die Synchronisationen auf Deutsch sind einfach furchtbar man bekommt kaum eine Richtige Übersetzung. Die Untertitel sind Teils auch ungenau aber egal so lange man es versteht.

Antwort #9, 24. August 2012 um 16:35 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)