hilfe :-( (Dawnguard)

1. ich bin Vampirlord und fertig mit der hauptstory ich würde aber gern wechseln geht das noch und vor allem hab ich die skillung dann noch ?

Frage gestellt am 24. August 2012 um 10:45 von maik33

4 Antworten

Was willst du wechseln? Willst du Werwolf werden (kein Problem) oder willst du dich der Dawnguard anschliessen (zu spät)? Wegen der Skillung denke ich du willst Werwolf werden. Falls du bereits Werwolf warst, geh zu Alea und sie macht dich wieder zu einem. Falls nicht mach einfach die Gefährtenquest. Das DLC ermöglicht einem jederzeit zu wechseln Vampirlord=Serena, Werwolf=Alea. Die Skillbäume sollen gemäss Posts von Spielern ebenfalls erhalten bleiben (Ich habe es selber nicht ausprobiert).

Antwort #1, 24. August 2012 um 20:32 von Astaroth1967

super komplett von vorne anfangen hab ja erst Akademie Diebesgilde abgeschlossen ich will nicht nochmal Akademie machen die Quest reihe ist Schei*e

Antwort #2, 25. August 2012 um 09:39 von maik33

Du brauchst die Akademiequests nicht nochmals zu machen. Alea ist bei den Gefährten in Jorrvaskr. Mach einfach diese Questreihe. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du die Gefährtenquests noch nicht gemacht. Schliess dich ihnen an. Du wirst schon ziemlich früh in der Questreihe zum Werwolf gemacht. Dadurch hörst du auf Vampirlord zu sein. Schau, dass du möglichst schnell noch die Daedraquest Hircines machst und hol dir seinen Ring. Ausserdem mach die Kammerjägerquests, welche Alea dir anbietet. Wenn du genug davon machst gibt sie dir auch die "Totems von Hircine" Quests. Immer nach vier bis sechs Kammerjägerquests. Dadurch wirst du den Skillbaum des Werwolfs richtig nutzen können. Die drei Totemsquests sind nicht zwingend notwendig um Werwolf zu werden, man wird es als Gefährte automatisch, aber sie ermöglichen es dir den Skillbaum des Werwolfs zu nutzen. Falls du nur aufhören willst Vampir zu sein, kannst du auch bloss die normale Heilquest für Vampire machen. Kneipenbesitzer ansprechen und sie dich zu Falion in Dämmerstern schicken lassen. Sobald du kein Vampir mehr bist, kannst du die Dämmerwacht besuchen. Du kannst dich ihnen bloss nicht mehr anschliessen, da die Quests ja bereits gemacht sind und du Harkon schon vernichtet hast.

Antwort #3, 25. August 2012 um 12:14 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
ja ich will die Dämmerwacht weil ich gehört habe Vampir ist besser aber ich Dämmerwacht haste eigenes zimmer und trolle sind cooler und stärker und ich kenne ein Trick wie du so zum Vampirfürst werden kannst das Heist ich habe dann beides ^^
ich Fang jetzt neu an


thx für Hilfe
mfg Maik

Antwort #4, 25. August 2012 um 16:44 von maik33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)