Virus gefunden (Wolfteam)

Hi ich wollte fragen warum bei Wolfteam aufeinmal ein Virus gefunden wurde ?! Sonst konnte ich immer zocken, und etz aufeinmal wird dieser Virus gefunden und es beendet sich wieder :(
Kann mir einer sagen wie ich das rückgängig machen kann?
Währe echt sehr nett :D
Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. August 2012 um 11:10 von domi008style

3 Antworten

Dachte schohn ich sei der einzige :( ich instralliere es neu hoffentlich gehts

Antwort #1, 24. August 2012 um 17:16 von psycho18

Ja hab ich auch aber das funktioniert nicht :(
Villeicht nochmal ganz neu downloaden müsst ich mal versuchen...
Irgendwas muss gehen weil ich habe die Elwrci in Gold bekommen :S
Für 7 Tage aber zum glück ist sie noch in der Geschenk box :D
Also ich versuchs mal mit neu downloaden :)

Antwort #2, 25. August 2012 um 16:37 von domi008style

Ich weiß ich bin spät, hatte dieses Problem auch. Deshalb habe ich mit Wolfteam aufgehört. Ich habe inzwischen rausgefunden wie man es behebt, und fang bald wieder an, hab ewig nemme gespielt ;D ! Also lösche es komplett von deinem Computer, und alles was mit Aeria zu tun hatt. (Andere Spiele von Aeria, Verknüpfungen, Speichernug der Favoriten im Browser)fahre dann deinen PC runter, und lasse ihn 1-2 Tage komplett aus, nicht wieder hochfahren. Dann neu runterladen installieren, patchen, wie normal, dann sollte es wieder gehen. Bei mir ging es dann wieder und ich hatte das Problem nie wieder! Viel glück das es bei dir auch klappt :)

Antwort #3, 12. September 2012 um 15:35 von nicoschwarz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfteam

Wolfteam

spieletipps meint: Der Wechsel zwischen First-Person Shooter und 3rd-Person Gemetzel ist zwar reizvoll. Holpriges Gameplay macht das Spiel leider unattraktiv.
74
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfteam (Übersicht)