dlc bezahlen (Final Fantasy 13-2)

Halli Hallo Leute :)

Hab mal ne Frage zum dlc kram. Würd mir ja gerne die Kämpfe downloaden aba weis nich wie mans bezahlt. Im inet les ich nur Kreditkarte aba da frag ich mich wie sollen Kids an Kreditkarten rankommen? Das muss man doch anders bezahlen können oda?
Kann mir jemand helfen?

Dankee :)

Frage gestellt am 24. August 2012 um 11:39 von lightning19

5 Antworten

Du musst dir Playstation Network Cards kaufen( bei Media/Saturn, etc.) , gibt es in unterschiedlichen Preisklassen/Werten. Da ist dann ein Code drauf, den du dann im PSN Store eingibst und dann kannst du dir deine DLC´s aussuchen und die werden dir dann vom Guthaben einfach abgezogen

Antwort #1, 24. August 2012 um 14:18 von CratosVincent

Meist in 20 oder 50 euro, kannst dazwischen entscheiden.

Würd dir aber raten lad nich jeden mist. Die Waffen dlc sind überflüssig z.b und naja Kostüme musst du entscheiden.Ich finde Assasinenkluft für Noel und der badeanzug als auch das Sternchenkostüm(ist kostenlos^^) sollte man sich doch schon holen..der rest ist geschmackssache.

Naja von den Story und monster dlc würd ich dir eig alle empfehlen.
Hast dan wenigstens etwas womit du dich länger beschäftigen kannst

Antwort #2, 24. August 2012 um 16:26 von Bahamut06

Coooolio vielen lieben dank für die ausführlichen antworten :)

Wollte mir eh nur ENDLICH mal die besonderen "Monster" holen also light jihl usw :)
Danke :)

Antwort #3, 24. August 2012 um 20:09 von lightning19

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Kannse machen, aber du wirst dir wahrscheinlich nur Lightnings(s)ins team holen, weil der rest der Monster nicht so gut ist wie die bzw gar nich gebraucvht werden. Light ist die beste verhererin. Du kannst auch Light als Brecherin kriegen aber da musst du dan die ihre story lc machen. Die ist somit dann auch die beste brecherin neben dem zwergküsschen. Naja und der rest...ist gut aber du wirst keinen von denen in den kämpfen so richtig gebrauchen können.

Antwort #4, 24. August 2012 um 21:20 von Bahamut06

Die PSN Cards selbst sind erst ab 18 erhältlich xD Also ist es im Prinzip genau die gleiche Bedingung, wie mir der Kreditkarte

Antwort #5, 24. August 2012 um 21:38 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)