GRÜNer Rauch vor Whitebeard (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wannn bekomme ich denn weg, und wann bekomme ich das Update für den staubsauger :o ?

Frage gestellt am 24. August 2012 um 14:06 von MrDevilfruit

7 Antworten

Das Idee für den verbesserten Staubsauger bekommst du durch die achte Schatzkarte. Die Schatzkartenteile bekommst du von den PX-1.
Mit dem verbesserten Staubsauger kriegst du auch den grünen Giftnebel weg.

Antwort #1, 24. August 2012 um 14:59 von gelöschter User

also mus ich bei allen Pacifiste Namis wirbelsturm attacke einsetzten #?

Antwort #2, 24. August 2012 um 15:52 von MrDevilfruit

Das ist die beste Möglichkeit. Du kannst sie natürlich auch wahlweise besiegen :D

Am besten funktioniert die Technik an der Spitze des Turmes der vierten Insel, da tauchen drei Pacifista auf, die du einmal mit Wirbelsturm angreifen kannst, und weiterrennen kannst. Das Ganze ist quasi ein Rundkurs, und die PX-1 spornen immer wieder neu, mit einem neuen geheimnisvollen Teil oder eben der Schatzkarte.

Antwort #3, 24. August 2012 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Danke, cih versuch es mal gleich, und wo kann ich das Update dann holen ?

Antwort #4, 24. August 2012 um 16:27 von MrDevilfruit

Direkt an der Wand, die du siehst, wenn du mit dem Pilz zu dem Turm nach oben springst.

Antwort #5, 24. August 2012 um 16:29 von gelöschter User

es geht einfacher wenn du ihn besiegst aber in dem modus wenn du alle atacken an der rechten oberen seite benutzt hast dann lassen alle besiegten gegner etwas fallen

Antwort #6, 26. August 2012 um 15:11 von crockodile

Auch Kampfesrausch genannt.

Antwort #7, 26. August 2012 um 22:44 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)