NEUE Bilder (GTA 5)

Es gibt wider 3 neue bilder :D
kamen vor 2 minuten

Frage gestellt am 24. August 2012 um 15:12 von gelöschter User

16 Antworten

Es sind 4 :DD

Antwort #1, 24. August 2012 um 15:14 von gelöschter User

DAS ISND 4 BILDER AHAHAHA NJAAAAAA echt ahahahha JAaaaaaaaaaaaa

Antwort #2, 24. August 2012 um 15:14 von gelöschter User

bin enttäuscht...der infernus sieht ja immer noch gleich aus...hatte auf eine art "aventador" gehofft -_-

Antwort #3, 24. August 2012 um 15:25 von RoboRickFischMilch

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich habe gesagt das da bei mir 4 Plätze Frau waren hat mir niemand geglaubt !

Antwort #4, 24. August 2012 um 16:32 von Mukke1996

Wie geil ob Infernus oder aventador ich finds trozdem GEILLLL :DDDDD

Antwort #5, 24. August 2012 um 17:56 von gronkhi44

Mukke1996

Wie konnten wir es glauben, wenn es bei uns nicht so war!
Nicht jeder kann sich wie du ein IPad holen!

@RoboRickFischmitMilch
Und? Gab es in GTA IV einen Cheetah? Von San Andreas zu GTA V hat sich der Cheetah ziemlich verändert. Von San Andreas zu GTA V hat sich der Infernus auch voll verändert!
http://de.gta.wikia.com/wiki/Infernus_(SA)
http://de.gta.wikia.com/wiki/Infernus_(V)

und wer weiss. Vielleicht kann man ja tunen. Dann kannst du nen Spoiler beim Infernus tunen und noch mehr verändern, falls man tunen kann. Hoffe man kann tunen.

Antwort #6, 24. August 2012 um 18:02 von Adrian94___Rockstar

der infernus hat in dem bild schon einen spoiler^^

PS: Danke ST dass ihr meine antworten löscht! ihr scheint ja echt langeweile zu haben. Möchte euch damit nicht beleidigen, aber solangsam wirds lächerlich, jeder darf seine meinung sagen/schreiben, solange man niemanden dadurch beleidigt und das habe ich nicht!

ich weiß dass ihr diese antwort auch löschern werdet, aber ich weiß dass ihr sie liest.

Antwort #7, 24. August 2012 um 18:21 von RoboRickFischMilch

RoboRickFischMilch
Oh... na dann nen anderen Spoiler auftunen oder was weiss ich xD

Antwort #8, 24. August 2012 um 19:30 von Adrian94___Rockstar

man kann es nicht wirklich erkennen, aber ich glaube der infernus hat neue felgen, immerhin^^

am wichtigsten sind mir die lackierungen, dass man die auch so ändern kann, ohne hundert mal in den Pay'n'Spray zu fahren um die gewünschte farbe zu bekommen. Und die möglichkeit felgen zu ändern wäre auch schön.

Antwort #9, 24. August 2012 um 19:41 von RoboRickFischMilch

@ RoboRickFischMilch:
Spieletipps löscht nur Fragen bzw antworten, die keine Fragen oder Antworten sind.
z,B. "Wann kommt das Spiel Raus" oder "Glaubt ihr das und das"
das sind keine Fragen zum Spiel, denn Fragen zum Spiel wären ja sachen die man schon wissen kann.

Bei den Antworten das selbe

Antwort #10, 24. August 2012 um 20:15 von gelöschter User

@ Ich_bins_nicht: Aber genauso Fragen wie "Wann kommt das Spiel raus?" lassen sie immer stehen, und andere Sachen wo es wirklich um Fragen geht, die man wissen kann, werden gelöscht.

Antwort #11, 24. August 2012 um 22:02 von GameHelper04

"Aber genauso Fragen wie "Wann kommt das Spiel raus?" lassen sie immer stehen,"

Extrem Selten wird so was stehen gelassen!

Ihr könnt allgemein froh sein das Überhaupt so was stehen bleibt, die könnten auch gleich immer alles dicht machen was gegen die Regeln verstößt, was sie aber nicht tun, da seid ihr noch gut dran...

Antwort #12, 24. August 2012 um 22:59 von olyndria

Ich hab jedes Bild von GTA V schon auf mene eigene Art genossen haha:-D
Ihr wisst:D

Antwort #13, 24. August 2012 um 23:25 von Mael11

Die Bilder sind der hammmmmmmer ! das wasser die grafik und die autos und die villen :D einfach geil PS: der infernus hat andere felgen so wie ich es gesehen habe aber ich bin froh das er wieder dabei ist aber die hätten schon einen aventador reinmachen können :(

Antwort #14, 24. August 2012 um 23:59 von gtatyp333

@ olyndria: Andere Fragen, die wirklich interessant sind, werden aber immer zuerst gelöscht. Spieletipps ist einfach nur scheiße. Sind wohl 10 Jährige Admins die nach Lust und Laune löschen.

Antwort #15, 25. August 2012 um 20:36 von GameHelper04

" Andere Fragen, die wirklich interessant sind, werden aber immer zuerst gelöscht."

es geht aber nicht darum wie Interessant so eine Frage ist oder ob du sie für wichtig hältst, es geht darum das sie nicht gegen die Regeln verstoßen sollte, was sie aber oft tun, da das Spiel noch nicht raus ist machen sie oft ausnahmen, ansonsten würde mehr als 90% hier nicht mal mehr stehen bleiben.

Informiere dich mal, es muss man min 16 Jahre alt sein um hier bei Q&A Mod zu werden, volljährig um ein Admin zu sein. die Aufnahme Bedingungen sind immer die gleichen... die Mods werden auch Kontrolliert, genauso wie die Admins, wer scheiße baut fliegt. war hier noch wirklich Niemand wenigstens mal Mod in einem großen Forums wie, eines Browsergames, eine F2P Games, eines Großen Fan Forums?

So was ist gar nicht soo leicht wie man es sich immer denkt und erst rein kommen, omg die Anforderungen sind in den Letzten Jahren hoch geschossen -.-*

Antwort #16, 25. August 2012 um 20:50 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)