Schlechte Partys (Sims Deluxe)

ich hab mehr als 300.000Simleons für den Partyraum ausgegeben und eine Party gemacht und dann standen die Leute nur an den Bürgersteig enden und als dann welche kamen haben sie nichts gemacht und hatten Hunger und so und dann haben sie ins Haus gepinkelt und sie gingen auch nicht und ich konnte nicht mit ihnen reden oder so aber der Partydienst kam auch nicht!
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 12:38 von Egold

2 Antworten

1. Ein extra Klofür Partys?
2. Ein Buffee?
3. Partydienst anrufen vor Party gäste einladen
4. Das mit dem Geld ist nicht schlimm- gibt ja cheats!
5. Meine Partys werden auch immer scheiße!Auch wenn ich alles hab was man braucht. Nutz den Partyraum für die Familie

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 14:38 von killergirl1

ich Dat schon rausgefunden war ein Grundstücksfehler!
So jetzt helf ich dir du must ganz viele Partys zur selben Zeit machen dann kommen A viele Leute und dadurch wird die Stimmung gut und B nach kommt ein Promi mit ner Limusine vorgefahren und dann ist Dat die Mega Party

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 17:28 von Egold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)