Third age total war (Medieval 2)

Hi ich möchte mir es vieleicht downloaden und habe noch ein paar Fragen
1.Braucht man um es zu Spielen Internet also wie Bei Shogun 2 total war.
2.wo kan man es kostenlos Downloaden.(Wenn möglich gleich mit deutscher übersetzung)
3.Ich wiel es ja auf meinen großen Computer da ist auch Medieval 2 total war drauf leider habe ich sehr langsames Internet darum muss ich zu meiner Oma um es zu downloaden muss ich jetzt den großen Computer mitnehmen oder kann ich es auch auf mein netbook runderladen und zu Hause auf usb stick spielen und auf den großen spielen und Installieren.
4.Sind die Systemvorausetztungen die gleichen wie Medieval 2.

Enschudigung das es so viele sind

LG Wag

Frage gestellt am 24. August 2012 um 16:21 von Wag3DS

4 Antworten

1. Nein!

2.http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php...
(eine deutsche Übersetzung gibt es glaube ich nicht!)

3.Da es exe.Dateien sind kannst du auch einen Übergangsdatenträger verwenden.

4.Ich denke schon, erkenne keine großen Unterschied.

5.Total War - Kingdoms notwendig!

lg!

Antwort #1, 26. August 2012 um 10:57 von NirnaethArnoediad

Danke stimmt es dass man Medieval 2 Total War - Kingdoms auf 1.5 aufrüsten muss.

Antwort #2, 26. August 2012 um 11:56 von Wag3DS

Kann ich nicht genau sagen!

Hab die Gold-Edition und hatte daran nichts geändert. Kann es aber auch nicht in nächster Zeit prüfen, welche Version sie hat.

Ich würd sagen, aktualisiere das Spiel auf den aktuellsten Stand und pack dann Third Age darüber!

lg!

Antwort #3, 26. August 2012 um 12:02 von NirnaethArnoediad

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Gut danke.

Antwort #4, 26. August 2012 um 14:35 von Wag3DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)