Controller? (Driver)

Hallo,

Wenn ich in dem Menü bin wo man einstellt welche tasten man belegt für den Controller gibt es kein nach links und nach rechts lenken?
ich habe nur gasgeben bremsen u.s.w


Wäre nett wenn jemand mir helfen kann!

Frage gestellt am 24. August 2012 um 16:45 von Tenergy

7 Antworten

Hi da man die lenkung nur auf einem knopf hat und nicht verändern kann zeigt das spiel dies auch nicht an . Weisst du vielleicht wie man in der mission deja vu 2 weiter kommt?

Antwort #1, 03. September 2012 um 22:19 von DerRoflcopter

was muus du bei dieser mission machen mein spiel ist kaputt und muss erst repariert werden?

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 11:57 von Tenergy

Jericho wirft mit Autos und man muss ihn einholen geht aber nicht weil er genau dann schneller ist als du ich weiss auch nicht genau ob man ihn überhaupt einholen muss ich hab garkeine ahnung währe bett wenn du mir hilfst;-)

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 00:02 von DerRoflcopter

du musst so lange im hinterherfahren und den autos ausweichen bis du die mission geschaft hast du musst in nicht überhollen

habe gerne geholfen

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 09:04 von Tenergy

Wie lange dauert das so ungefähr?

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 15:11 von DerRoflcopter

naja glaube so mind. 5-10 minuten kann das dauern bin mir aber jetzt nich so ganz sicher

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 12:55 von Tenergy

gug dir mal bei YouTube ein lets Play von Driver san fransisco an.Da siehst du wie lange es dauert

Antwort #7, 28. April 2013 um 16:04 von Deckpirat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)
* gesponsorter Link