bug in der ersten mission (Far Cry Classic)

kann es sein dass es in der erstem mission "training" einen bug am ende gibt? ich soll in das loch in dem schiff schwimmen und bin jetzt genau dort wo auch die markierung auf der map ist aber es passiert nichts habs gestern schonmal probiert da gings schon nicht und heute wieder nicht oder muss ich da noch etwas machen zb ne taste drücken oder so

Frage gestellt am 24. August 2012 um 17:18 von leong62

2 Antworten

Na ja bei mir ging es eigentlich gleich abe du musst herausfinden ob du alle anderen aufgaben schon erledigt hast zB:das auto von Camp geholt unf so
abe aufgaben kannst du auch sehn wenn du die taste uber "caps lock"gedruckt haltest solten di uber dem bildschirm erscheinen.Wenn es trotzdem nicht geht versuch es zu deinstallieren und wieder zu insatllieren und von vorne zu spielen.Viel Gluck :)

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 13:00 von wirus666

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?
danke für die schnelle antwort :)

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 22:22 von leong62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry

Far Cry Classic

Far Cry spieletipps meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Classic (Übersicht)