3Ds ja oder nein ? (New Super Mario Bros. 2)

Hey leute im vorraus diese frage hat nich direckt was mit dem spiel zu tun

ich wollte fragen wie der 3Ds ist
ist er cool ist er schlecht ? gibs gute spiele ?
ist die grafik gut ?

der hat ziemlich viel kritik abbekommen

Frage gestellt am 24. August 2012 um 17:27 von MrFluff189

4 Antworten

Die meiste Kritik ist übertireben finde ich es gibt nicht viel zu meckern über den 3DS.
In finde es ist der momentan Beste Handheld weil 3D ohne Brille ist ne Tolle Idee, Viele gute spiele (inzwischen) für jedes alter und jeden spielertyp und man kann die alten DS spiele auch noch auf ihm spielen. Das mit der Grafik musste selber wissen da mir das ziemlich egal ist aber beschreiben würde ich sie so: Definitiv besser als GameCube und kommt Teilweise schon an die Wii heran manchmal sogar ein weinig besser.

Antwort #1, 24. August 2012 um 18:50 von Sega-and-Nintendo-Fan

guck resident evil revelations in youtube dann siehste wie gut die grafik is ;)

Antwort #2, 24. August 2012 um 19:37 von Zephir_CDOS

naja den 3D effekt find ich jetz nicht so toll is irgentwie gar kein richtiges 3D ein bild ist hinten eins ist vorne und funktionieren tut das auch noch nicht so richtig dafür kann nintendo nichts 3D ohne brille ist noch nicht wirklich weit entwickelt da kannste kaufen was mann will wird überall noch ziemlich gleich sein

Antwort #3, 27. August 2012 um 00:07 von MrFluff189

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Du weißt schon das das ein Stereokopischer 3D effekt ist und somit in die Tiefe geht und nicht hearussticht. In 3 Dimensionalen spielen ist der 3D effekt klasse.

Antwort #4, 28. August 2012 um 15:20 von Sega-and-Nintendo-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)