Wie alt werden die Tiere (Harvest Moon - Magical Melody)

Bitte eine liste
Beispiel => Huhn : 4 Jahre

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 12:41 von Steffen94

5 Antworten

Es gibt kein bestimmtes Alter für die Tiere.Es ist davon abhängig wie man sich um die Tiere kümmert.Ich bin im 12.Jahr bei HM und mir ist noch kein Tier gestorben.Aber ich verkaufe auch meine Tiere nach einem Gewinn beim Festival.Habe aber schon Tiere im Alter von 6 Jahren gehabt.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 17:22 von Masterdo

Masterdo du bist gemein zu Tieren.

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 18:39 von gelöschter User

Na und? Es macht Spaß grausam zu sein *Muhaha* Und in der Blauhimmelranch kümmern sie sich rührend um deinen Sonntagsbraten.. äh..um dein Tier xD

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 17:00 von Tapsilein

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Dazu kann ich leider auch noch nichts genaues sagen. Bei mir ist jedenfalls nach 4 Jahren ein Huhn gestorben und meiner Freundin ist das auch passiert. Wer also nicht zu einer Beerdigung möchte sollte seine Hühner vorher verkaufen und sich ab und an ein neues zulegen. Ein anderes Tier ist bisher noch nicht gestorben.

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 14:49 von Tobi1999

Ich empfehle Matserdos Methode

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 15:36 von Tapsilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)