Wie sieht der Online Modus aus? (3 Fragen für Leute mit Borderlands 1 Erfahrung) (Borderlands 2)

Also hab Borderlands 1 nicht und deswegen hab ich paar fragen bzg. dem Online Modus von Borderlands 2.

-Wenn ich z.B. das Game direkt mit LvL 1 starte kann ich dann ihrgendwie einstellen das ich nur mit welchen spielen möchte die die selbe Stufe wie ich haben?

-Wie sieht es mit der Kommunikation aus (ich habe kein Headset und keine Tastatur und werde hauptsächlich mit fremden spielen)
wird das verständigen problematisch oder gibt es andere gute Möglichkeiten zur Kommunikation?

-War es Online bei Borderlands 1 hektisch also das man sich immer beeilen musste um mit den anderen Spielern mit zukommen oder kann man sich auch Zeit lassen?

OK das wars freue mich auf alle Antworten und falls ihr die Antworten nicht aus dem Gameplay Videos zu Borderlands 2 entnehmenkönnt bezieht euch einfach auf Teil 1.

Frage gestellt am 24. August 2012 um 17:39 von Paulie94

5 Antworten

schlecht

Antwort #1, 25. August 2012 um 18:59 von Jakov1997

@Jakov1997 wow super antwort beantwortet direkt alle fragen -.-
antworte lieber nicht als son nen unnützen kommentar abzulassen.
naja nun zu dir paulie94 :D
1. im ersten teil konnte man nicht einstellen ab welchem lvl. die anderen spieler deiner lobby beitreten können, jedoch hattest du als host die möglichkeit spieler aus der lobby zu kicken. ist zwar nicht immer nett aber wenn man n neues spiel anfängt hat man auch nicht grad bock drauf dass n lvl 20er denkt er muss auf einen aufpassen oderso. da macht man lieber platz für andere mitspieler :) wie es im 2. gemacht wird ist noch nicht bekannt sry.

2. ohne headset wird des mit der komunikation recht schwierig. manchmal schnappen sie die spieler gegenseitig alles weg und manchmal schaun sie nur drauf und überlassen einem den vortritt.

3. jeh nach dem ob man mit einem anfänger oder nem pro spielt musste man sich oft beeilen. vorallem bei den höher rangigen. die rushen n bissle durch die menge und fertig. als anfänger kommt man da eher langsam hinterher.

wenn ich dir noch n tipp geben darf: such dir jemanden der des mit dir spielen würd, weil es online mit freunden am meisten spaß macht ( vor allem wenn man zu viert ist XD )
wenn du bock hast können wir ja zocken wenn du des auf der ps3 zockst :)
psn : K-TIME177
hoffe ich konnte helfen
mfg

Antwort #2, 26. August 2012 um 09:38 von K-TIME177

alles klar danke k-time177

dann musss ich mir wohl ein headset zulegen weis aber nicht ob das sinnvoll ist nur wegen einem game mal gucken...

mit freuden ist das so ne sache ich spiele täglich ca. 2-3 stunden und meine freunde sehr unregelmäßig sodass es ewig dauern kann bis ich in borderlands was erreiche

danke für dein angebot nehm ich gerne endgegen jedoch müsstes du mir dann per pm schreiben wann du immer on bist ich bin z.B. immer erst ab 19 oder 20 uhr aktiv an der ps3

aber werde mir wohl borderlands 2 erst später zulegen wenn ich mir ein headset zugelegt habe und zuverlässige mitspieler gefunden habe

jakov1997 hast du ihrgendwie nichts besseres zu tun als sinnlosses zeug zu posten?

Antwort #3, 26. August 2012 um 09:59 von Paulie94

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
das spiel ist schlecht

Antwort #4, 27. August 2012 um 03:25 von Jakov1997

@Jakov1997 kleiner wie oft haste borderlands 2 schon durchgespielt, dass du genau sagen kannst wie des game is ? noch dazu wäre es deine meinung was du von diesem spiel hälst und nicht wie des game ist. du bewertest des game nur schlecht weil du in borderlands 1 es nicht geschafft hast die 5 skags vor dem tor zu killen und von cl4p-tp zusammengeschlagen wurdest weil du ihm das reperatur-set falsch eingebaut hast :D

@Paulie94 kein problem :) ich werds warscheinlich schon am release date bekommen da ich es vorbestellthabe. wenn du des game hast und bock auf coop hast annste mir gern ne nachrincht schreiben.
mfg

Antwort #5, 27. August 2012 um 14:51 von K-TIME177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)