waffenskins (Halo 4)

ich hab mal eine frage also man kann ja loadouts auswählen was wäre wenn sich ein vorbesteller der limited edition zb die ar mit einem vorbestellerskin als anfangswaffe aussucht und ich ihn töte und seine waffe aufnehme habe ich dann auch diesen skin oder hab ich keinen wenn ich nicht diese vorbestellerboni habe?

danke für antworten

Frage gestellt am 24. August 2012 um 17:43 von Stofflx

9 Antworten

Ich glaube die Waffe hat nur bei dir selbst den Skin wenn du sie trägst, wenn ein andrer sie Aufnimmt wechselt es zu dem Skin den er eingestellt hat.

Antwort #1, 24. August 2012 um 17:47 von NeuRegiment

achso ok danke

Antwort #2, 24. August 2012 um 17:51 von Stofflx

ich glaube das nicht. ich halte es für wahrscheinlicher, dass man nur bei den waffen, die man in seinem set hat und somit beim spawn hat den waffenskin hat.

Antwort #3, 24. August 2012 um 18:16 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Das habe ich auch nicht angezweifelt, finde es auch wenn es so kommt sehr gut.

Antwort #4, 24. August 2012 um 20:14 von NeuRegiment

ma schauen. anders wäre es halt n bissl unrealistisch

Antwort #5, 24. August 2012 um 20:50 von John_117

denk ich weiß jetzt kommen wir leider wieder auf das thema cod auch wenn ich das nit will aber ich denke dass das so wie in cod 4 ist weil wenn der spieler den man gekillt hatt z.b ne goldene ak hatte und man die ak aufgenommen hatte war diesse ak auch gold und ich denke dass das in halo 4 auch so ist also wenn das kampfgewehr des gegners ein bestimmtes musster hat und du dieses kampfgewehr aufnimst hat das kampfgewehr auch das muster also nicht für immer sondern nur das kampfgewehr dass der gegner hatte

Antwort #6, 24. August 2012 um 21:21 von 93Spartan117

is ja auch logischer..

Antwort #7, 24. August 2012 um 22:00 von John_117

Ich finde Generell Waffenskins unnötig, passen nicht zu Halo ..,.

Antwort #8, 24. August 2012 um 22:13 von NeuRegiment

unnötig ja
störend naja

Antwort #9, 24. August 2012 um 22:19 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)