srry wenn ich nerv (Nintendogs - Golden Retriever)

ok ich hätte 3 fragen.
1. wie kann man zum hindernissparkur kommen. zum üben.
2.wie kommt man zum wald,strand ect?
3. wann ungefähr sind die welpen erwachsen und können sie dann welpen bekomm.
DANKE und srry wenn ich nerv :3

Frage gestellt am 24. August 2012 um 18:35 von zeralovedark

3 Antworten

1.Hindernissparoure oder allgemein Hindernisswettbewerbe gibt es nicht mehr:)
2.mann muss entweder länger spielen und mann kommt dann vom anfang aus alleine dahin oder mann sieht beim Gassi gehen Schilder,
geht hin und dann fragen sie dich ob du da hin gehen willst
3.Die Hunde werden nie erwachsen es bleiben immer Welpen und dadurch können sie auch keine Welpen zeugen

PS:Das weiß eigentlich jeder!
Hast du das Spiel etwa noch nicht oder wat!?

Antwort #1, 24. August 2012 um 19:19 von sweety22

danke für deine hilfe aber meine freundin ist supa schlau und hatts rausbekomm. ja ich dachte sie haben den fehler bei dem neuen spiel raus gemacht oda wat

Antwort #2, 24. August 2012 um 19:45 von zeralovedark

was für einen fehler? -.-

Antwort #3, 25. August 2012 um 07:19 von Milly1698

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)