ewige treue der dunklen bruderschaft (Skyrim)

Hey wollte mal fragen ob es soch lohnt diesr quest immer wieder zu machen hab die jetz 6 mal gemaxht und außer immer 1200 gold hats nichts gebracht und gold hab ich echt genug hab gehofft das man in der dunklen bruderschaft wie bei der diebes gilde am ende noch eine rüstung wie die nachtigall rüstung bekommt

Frage gestellt am 24. August 2012 um 18:40 von Avon

4 Antworten

Du bekommst nichts besonderes ausser Gold für die Aufträge.Ich denke mal das diese Mission eben genau dafür ist.Zu der speziellen Rüstung der Dunklen Bruderschaft:Das sollte die "Alte Schattenrüstung" sein.Sie hat höhere Werte als die gewöhnliche Schattenrüstung,allerdings sieht sie genauso aus.

Antwort #1, 24. August 2012 um 20:00 von jusT_Lightning

Nein, das lohnt sich nicht, denn die einzige Belohnung ist, wie du schon festgestellt hast, Gold, zudem fördern diese Quests den Speicherbug.

Antwort #2, 24. August 2012 um 20:00 von Fable_2

Danke für die atworten und rüstung hab ich ja schon leider ist die im vergleich uninteressant

Antwort #3, 24. August 2012 um 20:05 von Avon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jede Gilde, Umgebung, Wildnis, Stadt, Dorf, Siedlung oder kurz Skyrim besitzt diese art von endloswiederholbaren Radiant Quests und alle fördern das selbe Ergebnis zutage: Septime, keine neuen Waffen o. Rüstungen, Speicherbug und vielleicht langeweile beim Xten start, das Holz hacken sowie Minenarbeit zählt laut Bethesda ebenfalls dazu.

Die alte Schattenrüstungsgeschichte zählt zwar als Radiant, doch da sich nicht wiederholt mehr als ein Belohnungsquest von Gabrielle, die Nachtigallenrüstung gehört zum MQ der Diebesgilde und ist kein Radiant QuestItem.

Ein Radiant QuestItem ist nicht aus dem Inventar entfernbar, das sind z.B. die Gegenstände die man für die Diebesgilde für Delvin und Vex stehlen oder platzieren soll/muss.

"Ich denke mal das diese Mission eben genau dafür ist." - Damit liegst du zu 100% richtig, außer eben Septime leichter zu verdienen gibs nichts mehr zutun. ;)

Antwort #4, 24. August 2012 um 21:39 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)