Darksiders2 vs Uncharted3 (Darksiders 2)

hey leute ich bin ein großer Action Adventure fan und wollt mir bald ein neues Game zulegen, und wollte wissen welches der oben genannten spiele ihr besser findet? Ich find beide Spiele Hammer aber das taschengeld reicht nur für eins! danke im vorraus

Frage gestellt am 24. August 2012 um 19:11 von jasaman786

10 Antworten

also da du hier bei darksiders 2 bist werden warscheinlich die meisten ds sagen.
ich sage es auch da ich persönlich uncharted sch...e finde.

Antwort #1, 24. August 2012 um 19:21 von fan1997

also ich finde darksiders besser!

@fan1997:die abkürzung von darksiders ist Ds?

Antwort #2, 24. August 2012 um 19:39 von narax

DS war für mich immer Dungeon Siege :D

ich würd dir auch Darksiders 2 empfehlen... genauen Grund kann ich dir dafür gar nicht nennen, ich mag eigentlich auch Uncharted :/

Antwort #3, 24. August 2012 um 20:57 von Karhad

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
narax, da man hier im darksiders forum ist kann man sich aus ds glaube ich schin darksiders denken, so wie wenn mann im dark souls forum man sich aus ds auch dark souls denken kann.
aber sonst haste ja recht.

Antwort #4, 24. August 2012 um 21:46 von fan1997

fan1997 das hier ist ein Forum?
seit wann das denn?

@jasaman786 musst du so oder so selbst entscheiden, daher am besten meinungen und video Lesen/angucken.

ansonsten ist Uncharted recht schnell durch und halt mehr auf Online ausgelegt und es ist halt teilweise ein Shooter. die Community ist der Größte Nachteil das sind nur Kiddies die sich nicht benehmen können und denken sie wären die tollsten weil sie denken gut zocken zu können und dadurch scheinbar im RL etwas komprimieren zu wollen.

Darksiders 2 ist ein teil Open world game mit Hack and Slay und RPG Elementen, es hat nach dem durch spielen eigentlich noch ein Wiederspiel wert durch das New Game+, ansonsten für ein paar stunden spiel spaß auf jeden fall gut.

Antwort #5, 24. August 2012 um 22:53 von olyndria

@olyndria thanks beste antwort

Antwort #6, 25. August 2012 um 00:05 von jasaman786

1.du hast gefragt welches spiel wir besser finden also haben wir dir genau da gesagt!
2.es ist normalerweise vollkommen logisch das jeder für sich selbst enscheiden muss und bei der entscheideng gameplay videos helfen können!
3.außerdem ist es logisch das wenn du die frage bei darksiders 2 stellst die meisten darksiders sagen werden.

Antwort #7, 25. August 2012 um 13:16 von narax

er hat die Frage auch bei Uncharted 3 gestellt da mach dir mal keine Sorgen(gehe bloß nicht auf die Frage, die Antworten sind Augenkrebs für das Geistige Auge)

Das ist Richtig das er nach Eurer Meinung Fragte, was ihr auch so Beantwortet habt, also alles gut es zählt das gesamt Bild der Antworten und nicht die einzelne

Antwort #8, 25. August 2012 um 14:22 von olyndria

sorry wollt keine verärgern oder so aber @olyndria hat halt die Positiven und Negativen punkte der beiden games genannt was sehr hilfreich war aber danke euch allen

Antwort #9, 25. August 2012 um 15:06 von jasaman786

Ich find Darksiders 2 auch besser... Uncharted 3 hat wie schon gesagt ne kurze spielzeit, und der online modus ist nicht der besste. auch wenn ich den beginn von uncahrted besser finde, ist es im ganzen schlechter. ab der hälfte des spiels passiert in uncharted 3 nichts neues mehr, sondern nur noch baller-abschnitte (ist zwar ganz nett, aber nach ca. 3-4 stunden nervt es)

außerdem ist darksiders 2 das isher beste action-adventure des jahres.

Ansonsten ist BATMAN ARKHAM CITY noch ein unglaubliches meisterwerk... also:

meine 1. Wahl: Batman (city oder Asylum (city besser (glaub nur noch 30-40€ bei gamesstop), asylum billiger(nur noch 20€))
meine 2. Wahl: Darksiders 2
meine 3. Wahl: Uncharted 3

Geh mal zum YT Channel von GamestarDE und guck dir Reviews zu den jeweiligen spielen an, die sind alle ganz gut informativ!

uncharetd 3
Batman Arkham city
Darksiders 2

Viel Spaß beim zocken :D

Antwort #10, 25. August 2012 um 22:41 von Darksiders2Fan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)