Welpen?! (Nintendogs Labrador)

Ich habe hier schon viel über Welpen gelesen, jetzt will ich mal fragen wie man sowas hinkriegt? Oder ist das nur ein blöder Cheat? Ich meine, wie können Welpen Welpen bekommen?!
Bitte helft mir! Ich möchte auch soo gerne Welpen haben *heul*

Frage gestellt am 21. Dezember 2007 um 11:19 von -Arkani-

7 Antworten

Du musst gleiche Rasse-Fellfarbe und über 50 Stunden mit deinen Hunden Verbringen

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 18:53 von gelöschter User

Hat das bei dir so geklappt LeonieLea?

Antwort #2, 21. Dezember 2007 um 19:04 von -Arkani-

Ganz einfach: Du gehst in den Zwinger und kaufst dir einen. xD

Antwort #3, 21. Dezember 2007 um 22:35 von Doggy11

Jo hat's

Antwort #4, 22. Dezember 2007 um 11:20 von gelöschter User

1. Die beiden Hunde müssen für neulinge geignet sein.
2. Gleiche Felfarbe und Rasse.
3. Ihr müsst über 50 Stunden (bei beiden Hunden) die gemeinsame Zeit verbracht haben. Ist schwer, aber es klappt.
4. Das Männchen muss betteln können und das Weibchen lieg
5. Danach in der Nacht ein Napf voll Wasser stellen und den NDS anlassen( die ganze Nacht lang)
6. Nach ca. einer Woche und einem Monat kommen dann die Welpen.

P.S. Solange das Weibchen schwanger ist, darf es an keinen Wettbewerben teilnehmen

Antwort #5, 22. Dezember 2007 um 11:51 von Bianca12

gut danke... Meine Freundin hat einen Shiba Inu in der selben Farbe wie meiner. Ihrer Ist männlich und meiner weiblich. Können die sich auch per Wauwau-Modus paaren? Wie viele Welpen bekommt man eigentlich und wie groß sind die?

Antwort #6, 27. Dezember 2007 um 10:32 von -Arkani-

Es geht nicht.



Linkin Park Forever

Antwort #7, 18. Februar 2008 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)