Gegner leveln? (Skyrim)

Hey,
leveln die Gegner wie in Oblivion mit und werden stärker oder bleiben die immer so wie sie sind?

Frage gestellt am 24. August 2012 um 19:24 von Ezio10

4 Antworten

Nein, nur einige Questbezogenen Gegner leveln afaik mit, die meisten aber nicht.
Ein Eiswolf i.e. bleibt immer auf der selben Stufe, welche auch immer das ist.

Antwort #1, 24. August 2012 um 19:58 von Fable_2

Okay, dankeschön :)

Antwort #2, 24. August 2012 um 20:22 von Ezio10

Die gegner werden aber auch nie richtig "langweilig"

Da es verschiedene Stufen von Gegnern gibt wenn du auf einem eher niedrigen Level bist kommen z.B. mehrere normale Banditen auf einem mittleren level mehrere banditen plünderer und auf einem höheren mehr Banditen-Marauder (wenn ich die Stufen verwechselt hab, sorry weis das nicht mehr genau)

Antwort #3, 24. August 2012 um 21:23 von Secret_of_Mana

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
genauso mit den draugr.da haste am anfang nur die normalen und ab und zu ma nen ruhelosen draugr.zum schluss dann nen starken
aber später kommen da noch die draugrfürsten und so bei.das wird manchmal schon etwas haarig

Antwort #4, 24. August 2012 um 22:35 von Mario1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)