Frage ist etwas länger, aber bitte trozdem lesen und beantworten:D (Sims 3)

1. wie kann ich bei sims 3 bilder hinzufügen, damit das dann mein Sim malen kann`?

2. Aaalsooo...Ich habe ein Bild gemalt...es sieht bis jetzt so aus: (auf zwei leinwände aufgeteilt) auf der einen ist der hinterkopf von einer Frau (seitlich) und auf der anderen der vorderkopf, ich möchte das auf einer dritten leinwand noch etwas anderes ist, und auf der mit dem vorderkopf sollte auch noch etwas sein...ich will dieses bild real malen und dann ins spiel einfügen und dann das meine Sim Frau das malt und ich das dann aufhängen kann...so...jetzt zu meiner frage: ich weiß nicht was ich da noch drauf malen soll...hilfe? bitte!

3. findet ihr es schick wenn ein gaanz schlichtes haus nur mit weißen und schwarzen möbeln ausgestattet ist?

4. wie kann ich in ein und der selben nachbarschaft von der einen familie auf die andere wechseln? (sorry...das ist eine seehr doofe frage) (Ich bin blöd...sorry :DD)

5. Können teenager sim kinder kriegen...wenn ja, wie?

6. überlege mich schon die gaanze zeit, welches ep ich mir kaufen soll: einfach tierisch, show time, oder diesel accessiores und luxus accessiores ?

7. Kann ein Sim Autor werden?

8. Kann ich in Hotels wohnen?

9. was sagt ihr dazu: vier Jahreszeiten EP?

10. was ist besser: mod oder exchange?

11. was sind Mods eigendlich so gaanz genau? :D

12. wie bringe ich mein sim-kind dazu seine Hausaufgaben zu machen?

PS: es will die aufgaben einfach nicht machen! :D (kanns irwie verstehen, o gott jetzt sind bald 9 Wochen wieder vorbei und diese sch''' Hausaufgaben kommn wieder! Ich hasse sie! ) :DDD

Danke schon mal für eure antworten! :D

Frage gestellt am 24. August 2012 um 19:44 von IsAnybodyOutThere

11 Antworten

3. Das musst du entscheiden, immerhin spielst du das Spiel nicht für andere^^ Bei mir geht das ganze jedenfalls eher in Richtung Rot-Rosa-Lila.

4. Unten links auf die 3 Punkte und dann auf "Stadt bearbeiten", da kannst du dann auch dein aktives Haushalt ändern.

5. Erst wenn sie junge Erwachsene sind, vorher nicht. Also einfach altern lassen. Jungendschutz und so^^

7. Nicht als Beruf direkt, aber du kannst halt für dich schreiben und später braucht man dann auch nicht mehr arbeiten gehen, da es abnormal viel Geld einbringt, auch wenn nur alle 7 Tage^^ Gut kombinieren kann man das auch mit der Rockstarkarriere, weil man da auf Stufe 10 keine direkten Arbeitszeiten mehr hat, sondern arbeiten kann, wann man lust hat.

8. Du kannst es wie ein Hotel einrichten^^ Ansonsten aber nicht, wenn sie nich irgendwann noch ein entsprechendes Erweiterungspack herausbringen.

10. Vanilla.

11. Veränderungen der Vanilla-Spielmechanik oder Visuelle Neuerungen mit entsprechenden neuen Spielmechaniken, die nicht vom Entwickler selbst angeboten werden. DLC/Erweiterungen zählen aber nicht dazu^^

12. Aufs Kind links-klicken und sagen, dass es sie machen sollen. Allerdings sollte es schon zufrieden sein, also wenn Werte Rot sind, dann musst du dessen Leben erstmal wieder ins Lot bringen^^

Antwort #1, 24. August 2012 um 19:55 von MayaChan

1. Ich hab das auch son mal geguckt und nichts gefunden leider geht warscheinlich nur bei Sims 2.

2. Geklärt durch 1.

3. Naja jedem Selbst überlassen es ist vielleicht ganz schön aber drin leben würde ich nicht vollen alles viel zu Kühl.

4. Einfach auf Statd bearbeiten klicken dann auf dieses Kleine Haussymbohl über dem Haus deiner Sim Familie mit der du Spielen willst und dann unten auf auf einen der Buttons klicken auf dem so ein ,,Leeres" Haus ist das mit einem ,,Ausgemalten" Haus durch einen Pfeil verbunden ist.

5. Nein Natürlich nicht das Spiel ist ab 6 xD

6. Meiner Meinung nach lohnen sich accessiorpacks nicht aber das ist ja deine entscheidung genau so wie bei den ep's

7. Ja du musst erst schreiben lernen und wenn du einigermaßen viele Fähigkeitspunkte hast dann kannst du dich im Rathaus als selbstständig anmelden..

8. Nein du kannst nur mit der Erweiterund Reise abenteuer in einem Hotel leben auch wenn das in Ägypten eher ein Lager ist.

9. Seit Sims 3 überhaubt draußen ist freu ich mich darauf da es bei Sims 2 mein <3-ep war.

10. Ich finde Mods besser z.B. von TheSimsressorce musst nur darauf achten das das Kostenlos ist. Ich mag Mods lieber weil du da ganz neue dinge bekommst und bei dem Exchange nur vorhandente dinge mit anderem Muster. Außerdem (Ist bei mir so) wenn ich da einen Sim herrunterlade ist die kleidung der Sims so verbuggt das die sachen auch von Kindern getragen werden können und die Kinder dann aussehen wie Monster. Dann muss man die Sachen wieder Mühsam deinsterlieren und das ist einfach nur nervig.

11. MayaChan hat das gut erklärt :)(Die Antwort über mir xD)

12. Das Kind auswählen (Zum steuern) dann auf das inventar und da dann die Hausaufgaben Klicken dann kann der Sim das auch mit Freuden oder Eltern machen und das Sparrt zeit :)

Ich Hoffe ich konnte Helfen :)

Antwort #2, 24. August 2012 um 20:34 von Mai-Loves-FF

5. Um die vorherigen Antworten zu korrigieren: Dafür gibt es eine mod.

Antwort #3, 24. August 2012 um 21:19 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nur weil es eine Mod gibt heißt das nicht, dass es auch im Vanilla-Spiel möglich ist, weil dann bräuchte man sie nicht^^ Zu korrigieren gibt es da also nichts.

Antwort #4, 24. August 2012 um 23:37 von MayaChan

Was soll denn nun bitte wieder ein Vanilla-Spiel sein? Fakt ist, dass es mit ner mod möglich ist. Die Frage lautet ja immerhin nur, ob Teenager Kinder bekommen können und wie das dann möglich ist.

Antwort #5, 25. August 2012 um 00:14 von Klein-A

Vanilla ist die Originalfassung des Spiels, also ohne Mods.
Und Fakt ist, dass es in "Sims 3" nicht möglich ist. Das es in "Modded Sims 3" möglich ist verändert diese Tatsache jedenfalls nicht und wenn in der Frage nichts anderes steht, dann bezieht sie sich immer auf die Originalfassung.
Das ist so als würde man sagen, dass jedes Auto übers Wasser fahren kann, nur weil es eine Person geschafft hat, eines zum Amphibienfahrzeug umzumodden. Viel Spaß beim ausprobieren, beschwer dich nachher aber nicht, wenn dein Auto nen Totalschaden hat.

Antwort #6, 25. August 2012 um 00:45 von MayaChan

Da steht doch aber nicht, dass es nur aufs Hauptspiel bezogen ist. Der, der die Frage gestellt hat, möchte wohl alle Möglichkeiten wissen, egal ob man dazu Mods oder Erweiterungen braucht.

Antwort #7, 25. August 2012 um 01:20 von Klein-A

Er wollte wissen, ob es irgendwie möglich ist und nicht, ob es Mods gibt, die diese Mechanik verändern.

Antwort #8, 25. August 2012 um 02:07 von MayaChan

Aber es ist nunmal irgendwie möglich und zwar mit Mods.

Antwort #9, 25. August 2012 um 02:14 von Klein-A

Ich gebs auf, du verstehst es ja doch nicht -.-

Antwort #10, 25. August 2012 um 03:26 von MayaChan

Emmm...leute? Danke mal auf jeden Fall...ihr konntet mir seehr gut helfen :D

Antwort #11, 25. August 2012 um 13:06 von IsAnybodyOutThere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)