Also, nochmal. (Gothic 3)

Hi, Gothic-Experten. Habe 2 Fragen, die schon gestellt wurden, aber bisher keine Antwort. Also,
1. Wo ist das Artefakt der Totenwächter? Habe die Chroniken gelesen, habe das Grab und somit den Ring gefunden, aber das Artefakt nicht.
2. Wo ist das Gold, dass Hassan versteckt hat? Ich bin mit jedem Sandkorn in Varant schon per Du, aber das Gold, finde ich nicht.
Wer weiß darüber Bescheid?
Für Antworten, DANKE im voraus.

Frage gestellt am 24. August 2012 um 19:50 von Megashark

5 Antworten

Zu 2) Es gibt kein Gold von Hassan. Diese Quest bezieht sich auf die gestohlenen Erzrohlinge und auf den Mord. Das Gold ist dabei entweder unwichtig, oder einfach auch nicht fertig geworden. Wie du ja weißt, ist das Spiel ja nur zu 10 % fertig. Den Rest musst du dir leider denken.

Zu 1) Da weiß ich jetzt nicht genau was du da meinst. Meinst du die Chroniken im Kloster, oder was genau meinst du. Auch ist mir die Quest das Artefakt der Totenwächter zu besorgen jetzt nicht geläufig. Wer hat dir die gegeben?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 25. August 2012 um 19:37 von Gorn148

Hi Gorn. Wenn man mit Saturas spricht, sagt dieser, dass man mit Myxir reden soll. Der sagt dann irgendwas mit At 13 und verweist auf das Kloster.
Dort, habe ich die Chroniken der Herrschafft gelesen und dann bin ich zur Grabhöhle und habe den Ring erobert, aber kein Artefakt der Totenwächter gefunden.
Es kann aber auch sein, dass das mit dem Quest des Eisfolianten zu tun hat. So dachte ich, aber den habe ich auch durch und dieses Artefakt ist nirgendwo zu finden.
Vielleicht, ist es aber auch wieder nur ein angefangener Quest.
Ich werde aber trotzdem mal weiter suchen. Da ich das Spiel ja schon ganz gut kenne, habe ich so eine neue Aufgabe.
Falls du etwas herausfindest, dann sag mir bitte Bescheid.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. ;-)

Antwort #2, 25. August 2012 um 20:14 von Megashark

Ja werde ich machen, nur noch eins. Dar Artefakt, kann nichts mit dem Eisfolianten zutun haben, da die Chroniken ein Bestandteil des alten Hauptspiels ist und der Eisfoliant erst mit dem QP gekommen ist. Ich sag ja, es ist sovieles was fehlt. Das Spiel hätte noch mindestens 2 Jahre Entwicklung mehr gebraucht. Dann wäre es vermutlich zu 50% fertig geworden und denRest hätte man dann schön, wie bei G2 DNDR mit Mods ergänzen können. Aber so, bleibt uns leider nur der "kleine Spaß" an dem Spiel. Und das wünsche ich dir auch weiterhin. :o)

Antwort #3, 26. August 2012 um 17:52 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Vielen Dank Gorn. ;-)
Sag mal, spielst du auch gerade? Wenn ja, für wen? Wieder für Adanos, oder spielst du mal unlogisch, für Innos?
Ich habe einen Spielstand, wo ich die 12 Feuerkelche habe und die Artefakte Adanos. Dann wollte ich einfach mal für Beliar spielen, da ich mal wieder Böse sein wollte, aber es geht nicht. Sofern ich jetzt anfangen soll, die Rebellen zu töten, habe ich keine Lust dazu. Die Hemmschwelle, ist einfach da und die kann ich nicht überwinden, obwohl es nur ein Spiel ist.
Ich wünsche dir auch viel Spaß, falls du gerade spielst. :-)

Antwort #4, 26. August 2012 um 18:33 von Megashark

Ja, ich spiele zwar, aber zurzeit nur etwas gebremst.
Weil ich nach wirklich langer Zeit mal wieder GD rausgesucht habe. Ich wollte einfach wissen, ob der neuste Patch davon was taugt.
Und ich muß sagenbis jetzt bin ich positiv überrascht. Es läuft etwas flüssiger und etliche Gegenden, wo sonst nichts war, haben sie mit Monstern gefüllt. Habe mich dabei echt voll erschrocken, da ich nicht damit gerechnet hatte. Plötzlich stand da ein Drache vor. Konnte gerade so noch schnell hinter eine Wand verschwinden und einen Heiltrank zu mir nehmen. Und schwupps war das Vieh wieder da. Hihi, da bin erst mal da voll abgehauen um mich von dem Schock zu erholen. Aber nicht schlecht, so ist das Spiel nicht mehr so langweilig.
Naja, ich könnte mich schon mit Innos anfreunden, aber ich stehe mir da immer selbst im Weg. Und Beliar, na ja, da habe ich bestimmt schon 5 oder 6 mal angefangen und wie du, jedesmal, wenn ich die Rebellen töten sollte ging es einfach nicht. Also versuche ich es auch nicht mehr.
Auch dir noch viel Spaß. :o)

Antwort #5, 27. August 2012 um 19:15 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)