Steam Skyrim Ladet unendlich (Skyrim)

wie schon oben steht ist mein problem das wenn ich skyrim starte das diese Fenster "The Elder scrolls Skyrim wird geladen" die ganze zeit bleibt. Vor un gefähr 10 minunten war ich drinn und es klappte alles super auch jetz mit dem Addon. WEil ich aber kein sound hatte verliess ich Skyrim und seit her wills nicht mehr starten.
Was kann das sein?

lg SGU

Frage gestellt am 24. August 2012 um 19:59 von -SGU1-

7 Antworten

Dein PC ist wahrscheinlich zu alt

Oder versuch mal in der Steam Bibliothek Skyrim auf Fehler zu überprüfen (die Fehlerwerden dann alle gefixt)

Antwort #1, 24. August 2012 um 20:03 von GamerHeart987

Probiere einen Spielstand früher, meistens reicht das. Das unendliche Laden bedeutet einfach, dass der Spielstand den du zu laden versuchst, beschädigt ist. Einfach einen älteren Spielstand laden.

Antwort #2, 24. August 2012 um 20:05 von Astaroth1967

Findest du das zu alt ? i7cpu multicore 2.93 Ghz bis zu 3.3Ghz
14GB Arbeitsspeicher, 64 bit Betriebsystem,
Grafikkarte ATI Radeon 5750.

2. Wo kann man auf fehler überprüfen?

Antwort #3, 24. August 2012 um 20:10 von -SGU1-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der Computer kommt mit dem Spiel klar. Ich hatte das Problem auch schon. Das unendliche Laden ist in 90% der Fälle einfach nur ein beschädigter Spielstand. Einfach einen oder zwei Spielstände davor laden und das Spiel sollte normal laufen.

Antwort #4, 24. August 2012 um 20:20 von Astaroth1967

Bis auf deine Grafikkarte ist dein PC top :)

Antwort #5, 24. August 2012 um 20:22 von GamerHeart987

AH jetz gehts Danke GAmer Heart

Astro du hast das Problem falsch verstanden aber trotdem vielen dank.

Lg SGU

ps So hab ich es gemacht wenns jemand interressiert: ihr gehtauf die Bibliothek. Rechtsklick auf Skyrim und Eigenschaften. Dann auf Lokale Dateien und Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen. Abwarten
und Fertig.

Antwort #6, 24. August 2012 um 21:22 von -SGU1-

Kein Problem ;)

Antwort #7, 24. August 2012 um 23:53 von GamerHeart987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)