Wo lvl ich am Besten in FF13 wen man den Endboss schon tot hat (FF 13)

Hallo,

ich weis nicht wo ich gut weiter Lvln kann ich schaffe den großen Stampfer noch nicht da ich zu Schwach bin. Ich hab den Endboss schon besiegt bräuchte aber ein wenig unterstüzung :D
Hier meine Party Member Werte:
Vanille: HP:7805 Angriff:732 Magie:1894
Hope: HP:9025* Angriff:633 Magie:1510
Light: HP:8120 Angriff:1836Magie 952

*Hoch gepusht durch Schmuck

Möchte einfach und Schnell gut Kp abstauben.
Habe die Missionen bis 15 Erledigt aber weis leider nicht wo ich diese Doppel Ei herbekomme :D(Andere Missionen von 22 bis 64 sind auch schon Fertig)

Und noch 1 letze Frage :D

Ich habe die Mission angenommen an der Stelle wo man diesen Riesen Zyklopen sieht und wen man die Mission annimt schreit er auf,hoffe ihr wisst was ich meine.

Da ist die Mission mit den 2 Mobs die Komplett gegen Psy angriffe Immun sind gleiches Gebiet nur mit Chocobo erreichbar.
Wie Besiege ich diese? Gemach half ein wenig oder bin ich "Zu schwach" ? XD

Danke für Jede Hilfreiche Antwort

Frage gestellt am 24. August 2012 um 20:02 von Caelicala

11 Antworten

1. Gut leveln kann man, falls du schon stark genug bist mit adamsn taimais damit hab zumindest ich ziemlich lang gelevelt

2. Doppler ei gibts bei mission 55 die statue ist auf dem dach des gemeindehauses in oerba aber missionsziel ist ein neoküsschen das du warscheinlich nicht auf normalen weg schaffst also versuchs über die tot fertigkeit mit vanille

3. Der zyklop heist titan glaub ich und der schreit bei mehr missionen ;) und die zwei retajirgendwas ;D müssten momentan wirklich noch zu stark sein

Antwort #1, 24. August 2012 um 22:01 von Phill99

Ich wuerde Fang statt Vanille mitnehmen, gegen Adaman Taimai angehen und ihn mit der Espermethode besiegen. Also direkt zu Beginn Esper rufen, damit er hinfaellt. Dann manipulieren, schocken und so schnell wie moeglich fertig machen wenns geht.

Antwort #2, 25. August 2012 um 11:00 von Invidia

Danke für die Hilfe habe noch gestern die Titanen Quests gehmacht mit dem ganzen kram Route A1-E1 ende Neoküsschen. Aber ich muss sagen Neoküsschen gibt mehr Kp als Adaman Taimais und is schwieriger als das Küsschen da ich es mit 5x Tod gelegt habe ohne Manipulator +. Und Adaman Taimais fällt auch zu boden beim Esper von Vanille ;D

Antwort #3, 25. August 2012 um 15:05 von Caelicala

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Bei tod is immer viel glück dabei und den adaman solltest du such ohne killen können wenn du so viel glück hast ists natürlich mit tod besser ;) und invidia meint mit fang weil sie mehr angriff hat als vanille

Antwort #4, 25. August 2012 um 15:16 von Phill99

Der Esper hat bei Fang nur Minimal mehr Angriff und Vanille is bei mir kein Psy Damage Dealer sondern ne Zaubi sieht man ja wohl an den werten ;D Die werte sind natürlich schon wd ein wenig höher Vanille hat jezt 2K Magie versuche jetz die Restlichen 2 Routen beim Zyklop Titanen zu machen will sehn was dan kommt xD

Antwort #5, 25. August 2012 um 16:11 von Caelicala

Noch ne Frage zum Endboss wen ich dort alle 3 Kämpfe mit 5 Stars Abschliese gibt da en Erfolg hab bisjetz alle 5 Sterne auser der Letze da warens imma wegen Time 3

Antwort #6, 25. August 2012 um 16:12 von Caelicala

Wenn du den letzten Endgegner mit fünf Sternen schaffst, kriegst du eine Trophäe & ein Design für das PS3-Menü. Ich glaube, es war das von Lightning.

Ach so, btw. Wenn du später alle Waffen und Accessoires und alle Trophäen haben willst, bringt dir trainieren sowieso nicht viel, da du, bis du genügend Geld und alles zusammen hast, das Kristarium längst maximiert haben wirst xD

Und wenn du alle Routen geschafft hast, kommt ein neuer Gegner dazu, den bzw dessen Missionsstein du alternativ auf den Routen immer bei Mission D, soweit ich weiß, finden kannst.

Antwort #7, 25. August 2012 um 17:13 von Invidia

Soo hab alle Missionen und Somit die Extra Mission freigeschaltet aber ich schaff das leider noch nicht stolze 9kk hat dieser Spartakus und Schock Ressi 100 und auch noch Schockwert 999,99%
alles lief eigentlich gut bis 6kk hab ichs geschaft dan wurds dem Mob leider zu lange und er muss ja en 3min Todesurteil sprechen.. ganz mieses ding

Soo ich muss mich an den Endboss ranmachen will Lightnings Hintergrund ham hab leider nur das von Sazh Vanille und Hope

Antwort #8, 26. August 2012 um 15:35 von Caelicala

Den Gegner solltest du auch nicht schocken.
Es reicht, wenn du mit Brecher, Verheerer, Verteidiger und Verheerer, Verheerer, Verteidiger seine Schockleiste auf etwa 500-600 Prozent bringst und dann eventuell mit Brecher, Heiler, Brecher drauf haust. (Geht zB mit Fang, Hope und Snow als Team sehr gut).
Ein Paradima mit mindestens einem Augmentor wäre auch nicht zu verachten. Am besten zwei, falls Fang bei dir bereits Courada, Enerda etc beherrscht.

Wenn du die ganzen Missionen da schon hast, dürfte der Endboss (mit fünf Sternen) nicht mehr so schwierig sein. :)

Antwort #9, 26. August 2012 um 19:36 von Invidia

Hehe danke habs schon versucht Fang kann zwar alles bist zum Guten Protest aber ich schaffs nicht weil Fang die Buffs nicht lange halten kann aber ich machs nomal mit meiner Jetzigen Team: Fang, Hope, light sollte eigentlich gehn Fang geht ind Verteidigung und Hope Litght machen den Sereinbalken hoch danach wechsel ich so das Hope verteidigt und Fang Light dmg machen halt Deprotest sollte aufm drauf sein aber kommt das Todesurteil nur nach einer gewissen zeit oder Castet er das nach Belieben und kann Todesurteil auch ander Team mitglieder treffen?

Antwort #10, 27. August 2012 um 11:00 von Caelicala

Geschaft endlich geschaft elendiger Spartakus xD schockwert bei 600% und am ende vor Hp verzweiflung Alexnader Gerufen xD

Antwort #11, 27. August 2012 um 21:22 von Caelicala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)