Auf Was Soll ich mit einen Knappen skillen damit ich Modus Wahnnsin schaffe (Dungeon Defenders)

Frage Steht oben

Frage gestellt am 24. August 2012 um 20:24 von Sonni1

2 Antworten

Komm darauf an ob du mit oder ohne Freunden spielst...
Wenn du mit Freunden spielst und einer von denen sich auf Türme Spezialisiert hat solltest du dich nur auch die 4 skills deines Helden achten nämlich Angriff Leben Schnelligkeit und Angriffsgeschwindickeit.
Du solltest dich dann am meisten auf Angriff dann auf leben dann auf angriffsschnelligkeit und dann auf Schnelligkeit skillen

Bei Magier so Angriff, angriffsschnelligkeit, leben und dann Schnelligkeit skillen

Und wenn du ohne Freunde spielst solltest du dich auf Türme skillen

Antwort #1, 30. August 2012 um 21:47 von schwarzerjude

Den Knappen würde ich an deiner Stelle auf TÜRME skillen.

Wenn Du alleine spielst würde ich auch noch etwas auf HELD-Schaden geben, damit Du nicht ganz hilflos da stehst wenn mal ein Monster deine Verteidigung durchbricht. Oder Du nimmst eine Waffe mit +8000 Elementarschaden, dann kannste ohne größere Bedenken die HELD-Werte komplett vernachlässigen.
Naja, wobei HELD-Speed würde ich schon auf mindestens +20 setzen! Sonst ist dein Charakter lahm ohne Ende ;)


Habe selbst zwei Knappen: einer DPS, der andere TURM, beide Level 83. Habe den DPS Knappen nur zum und während des Levelvorgangs auf 83 genutzt. :D

Der Nachteil eines DPS-Knappen ist, dass er nur den Nahkampf beherrscht, die Jägerin und der Magier hingegen können schön aus der Distanz attackieren. Aus diesem Grund sind Knappen die auf DPS geskillt sind sehr sehr selten. Die meisten nehmen eben den Magier oder die Jägerin als DPS Charakter um die Monster platt zu machen.

Antwort #2, 04. September 2012 um 21:41 von amen619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)