Zedern verwelken (Animal Crossing - City)

hey ich wollte mir ein paar zedern zulegen und hab deshalb sehr viele bäume gefällt, doch alle zedern die ich einpflanze verwelken! warum? am platz kann es ja iwie nicht liegen, da dort vorher ganz normal bäume waren.. hoffe jemand kann mir helfen!

Frage gestellt am 24. August 2012 um 20:27 von acgirl98

11 Antworten

Zedern wachsen am besten in der oberen Hälfte der Stadt, ich habe auch einige in der unteren Hälfte. Hast du Bäume gefällt, die schon am Anfang des Spiels da waren? Die sind oft in der Nähe von Gebäuden oder Wasser gepflanzt. Wenn du neue pflanzt: Abstand zu Gebäuden, Wasser und Steinen halten. Nie zwei Zedern an einem Tag nebeneinander pflanzen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 24. August 2012 um 20:43 von gelöschter User

was sind zedern :D

Antwort #2, 24. August 2012 um 20:44 von SuperCelebi

also da ist kein wasser und auch kein gebäude:D
warum kann man nicht 2 gleichzeitig pflanzen? ich hab ganz viele auf einmal gepflanzt...:/

Antwort #3, 24. August 2012 um 21:18 von acgirl98

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
zedern sind die tannenbäume da :D

Antwort #4, 24. August 2012 um 21:26 von acgirl98

asoooo, thx :D

Antwort #5, 25. August 2012 um 08:09 von SuperCelebi

eine einzige pflanzen klappt aber auch nicht

Antwort #6, 25. August 2012 um 11:37 von acgirl98

Ich habe ja auch nicht geschrieben `nur einen pflanzen`, sondern nicht 2 an einem Tag nebeneinander.

Antwort #7, 25. August 2012 um 11:52 von gelöschter User

achso :D klappt trotzdem iwie nicht naja egal

Antwort #8, 25. August 2012 um 12:25 von acgirl98

Du giesst die aber nicht? Bäume müssen nicht gegossen werden.
Versuch es einfach weiter. Du wirst aber immer wieder welche dabei haben, die nicht anwachsen.

Antwort #9, 25. August 2012 um 12:28 von gelöschter User

nene ich giess die nicht. nur is voll komisch weil keine einzige wächst aber andere bäume schon

Antwort #10, 25. August 2012 um 12:42 von acgirl98

Versuch es einfach immer wieder, irgendwann klappt es.

Antwort #11, 25. August 2012 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)