2 fragen (GTA San Andreas)

1.bei mir habe ich versucht den nunchaku cheat einzugeben aber das klapt bei mir nicht kann man das nunchaku irgenwo finden? oder giebt es uberhaupt ein nunchaku in denn spiel?

2.was ist eigentlich mit cjs vater?

Frage gestellt am 24. August 2012 um 20:37 von gengar007

7 Antworten

1. Was ist ein Nunchaku?
2. Gar nichts ist mit dem, der wird nie erwähnt.

Antwort #1, 24. August 2012 um 21:10 von DeadSkullhead

das nunchakou gibt es nicht in gts san andreas und der cheat is nur ausgedacht von irgendein idioten und deadskullhead ein nunchaku ist eine japanische als tötlich geltene waffe

2 was soll mit seinem vater sein wen er im spiel nicht auftaucht kann er dir doch egal sein oder etwa nicht

Antwort #2, 24. August 2012 um 22:02 von rockstarboy

achsoo danke weil ich finde das komisch wenn er ein vater hat könnten die herrstehler denn vater doch mal zeigen oder soo

Antwort #3, 25. August 2012 um 13:07 von gengar007

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und warum solten sie ? er kann ja auch urlaub irgent wo machen

Antwort #4, 25. August 2012 um 14:54 von Sebi38

nuchatvcho is der letzte dreck das is nix brauchst dir dein kopp nich drüber zwerbrechen das is sinlos

Antwort #5, 25. August 2012 um 17:21 von gta--suchtii

ja hast recht Sebi38... und gta--suchtii nunchakus sind cool das ist kein dreck! lern erst mal schreiben dan können WIR weiter schreiben ;)

Antwort #6, 25. August 2012 um 19:24 von gengar007

an alle, das ist der nunchaku (siehe bild) link unten
http://blog.blix0r.de/wp-content/uploads/2011/0...

Antwort #7, 25. August 2012 um 22:57 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)