klassen (BF 3)

hey ich bin ganz neu ( rang 2 ) und ich habe eine frage bezüglich den klassen wenn ich sturm soldat zocke habe ich ja den verbandskasten mit dem ich andere aus dem squad versorgen kann , ich habe auch gesehen wie andere leute einen wieder beleben ( reanimator ) wie schalte ich solche gadets frei ?

lg

Frage gestellt am 24. August 2012 um 20:39 von Goldfisch79

9 Antworten

wenn du mit den sturmsoldaten spielst schältst du das frei.

Antwort #1, 24. August 2012 um 21:24 von Ralf1990

ja aber ich muss ja irgend was machen um es frei zu schalten ?

Antwort #2, 24. August 2012 um 21:49 von Goldfisch79

ja punkte...

Antwort #3, 24. August 2012 um 21:55 von buttnugget

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wenn du mit ner Klasse spielst bekommst du die Pukte die du machst für diese Klasse und wenn du ne bstimmte menge Punkte gesammelt hast schältst du scachen wie Ausrüstung und Waffen frei.
Wenn du in nem Fahrzeug Flugzeug oder Heli sitzt zählen die Punkte dafür.

Antwort #4, 24. August 2012 um 22:00 von Ralf1990

@buttnugget wenn du nichts produktives beizutragen hast dann halte deine Finger von der Tastatur vern.

Antwort #5, 24. August 2012 um 22:01 von Ralf1990

was ist mit dir nicht richtig? er hat gefragt was man braucht um etwas freizuschalten... und die einfachste antwort darauf ist ja nunmal punkte...!

Antwort #6, 24. August 2012 um 22:35 von buttnugget

danke ralf , also es zählt nicht allgemein sondern nur jeweils für eine klasse oder fahrzeug ;)

Antwort #7, 24. August 2012 um 22:53 von Goldfisch79

@ buttnugget einem anfänger mit rang 2 reicht so eine antwort nicht aus da der das aufsiegssystem erklärt braucht.

@Goldfisch79 ausser für den rang da zählen alle Punkte zusammen damit schaltest du die Pistolen Spezialisierungen und Tarnungen frei.

Antwort #8, 25. August 2012 um 08:22 von Ralf1990

danke nochmal ;)

Antwort #9, 25. August 2012 um 13:18 von Goldfisch79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)