Warum Brute-Waffen (Halo 4)

Es wurde ja durch die Erfolgsliste bestätigt, dass der Gravitationshammer wieder vorkommt. Jedoch hat Franc O´Conner vor 23 Stunden bekannt gegeben, dass KEINE Brutes vorkommen werden.


1. Denkt ihr es werden noch weitere Brutewaffen vorkommen werden?
2. Warum kommt der Hammer wieder vor und wie kann man sich das erklären?
3. Wer trägt den Hammer? Eliten?! oder Grunts?

Frage gestellt am 24. August 2012 um 21:14 von John_117

10 Antworten

ka also grunts kann ich mir gar nicht vorstellen um ehrlich zu sein kann ich mir keinen gravitationshammer ohne einen brute vorstellen an eliten und alle anderen rassen würde das scheisse aussehen ka wenn brutes in teil 5 oder 6 kommen sollen die gefälligdt wieder wie in 3 oder 2 aussehen weil in reach sahen die voll scheisse aus

Antwort #1, 24. August 2012 um 21:24 von 93Spartan117

Wollte ich auch schon sagen wegen dem Hammer, also ich freu mich ja das er wieder dabei ist (einer meiner Lieblingswaffen), aber vielleicht tragen es ja wirklich die Eliten.

Antwort #2, 24. August 2012 um 22:11 von NeuRegiment

brutes sahen überall beschissen aus

Antwort #3, 24. August 2012 um 23:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
naja. ich fand die flausch fiecher brutes und den super flausch tartarus schon ziemlich cool.

Antwort #4, 25. August 2012 um 11:02 von John_117

ich glaube die spartan 4 sollen ja mit allen bekannten waffen des feindes geschult werden da es ja ein training ist und auf der laufbahn ihrer karriere könnten sie ja brutes begegnen von daher wäre es wieder logisch

Antwort #5, 25. August 2012 um 12:52 von Stofflx

Da der Gravitationshammer auf Forerunner Technologie basiert, wäre es logisch wenns ein Forerunner Hammer ist. Reine Spekulation.
Auf dem Achievement Thumbnail ist es aber ein normaler Brutehammer.

Antwort #6, 25. August 2012 um 13:44 von Hyozanryu

denkt doch auch an die modi wie Grifball oder Super Haloball sowas halt...

Antwort #7, 29. August 2012 um 16:48 von Scorpion139

ja, scho klar. aber der erfolg ist ja nicht im multiplayer

Antwort #8, 29. August 2012 um 17:19 von John_117

Bessere frage ... WARUM DER GOLFSCHLÄGER IN REACH ?
Da habt ihr jz keine antwort für mich auser dass es nur n Easteregg is .XD

Antwort #9, 01. September 2012 um 11:28 von Pukix

lol ein golfschläger in spartan ops^^

Antwort #10, 01. September 2012 um 13:25 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)