Wie fang ich mirReshiram ? (Pokemon Schwarz)

Ja also , bräuchte hilfe um Reshiram zu fangen ...











Tarnfrage ,NICHT beantworten...
Kann mir einer sagen wo Ukantorkiller ,Deidara_is_back,Glurakreturns und Pyton ?
(ja ...hab sie laaaaaaaaaaaaaaannnggggggg net mehr gesehen...)

mfg

Frage gestellt am 24. August 2012 um 21:14 von DarkBull

26 Antworten

haben alle neue accounts
btw... deidara = glurak ^^"
bis auf py... der kommt eher selten on...

aber ernsthaft jetzt, hast du wirklich nicht bemerkt, wer das war o_O"

Antwort #1, 24. August 2012 um 21:27 von gelöschter User

nop oO ja sry ey ,kann nix dafür ... ;D

Antwort #2, 24. August 2012 um 21:29 von DarkBull

umadbro_- = Ukantorkiller ?

Antwort #3, 24. August 2012 um 21:31 von DarkBull

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hell yes! <33

Antwort #4, 24. August 2012 um 21:40 von umadbro_-

hast mich i-wie an Ukantor geinnert , mit deinen üblichen Antworten xD aber war mir net sicher ;)

Blitza = lila katzen fan ?

Antwort #5, 24. August 2012 um 21:45 von DarkBull

...waaaas O_o"""""

Antwort #6, 24. August 2012 um 21:46 von gelöschter User

Nee, lila cat fan ist katschge. ^^''
Blitzi ist Kitsune und würde btw nie so viele Smileys spammen. xPP
Und sie schreibt auch groß, genau wie ich seit kurzem. x33

Yay, bin ein Unikat. xPP

Antwort #7, 24. August 2012 um 21:48 von umadbro_-

Oh sry ... :( ok Blitza13 ist also weg -_-

Antwort #8, 24. August 2012 um 21:49 von DarkBull

außerdem steht in meinem profil das ich 13 bin -.-

Antwort #9, 24. August 2012 um 21:49 von gelöschter User

"Blitzi ist Kitsune"


...

Antwort #10, 24. August 2012 um 21:50 von umadbro_-

Edit: Antwort 9 unnötig ;P

@lila ich schau nie auf die Profile ;)

mfg

Antwort #11, 24. August 2012 um 21:51 von DarkBull

solltest du vielleicht, wenn du solche fragen stellst ;P

Antwort #12, 24. August 2012 um 21:52 von gelöschter User

Ich werds mir merken ;)

Antwort #13, 24. August 2012 um 21:53 von DarkBull

Ach, jetzt verstehe ich.. xDD

Wieso fragst du eig.? Vermisst du uns alle? xDD Oder wirst du jetzt aktiver als vorher sein? ^^

Antwort #14, 24. August 2012 um 21:53 von umadbro_-

;) Beides ;D Was meinst du mit aktiver? (war immer aktiv aber habs net mitbekommen XD)

Antwort #15, 24. August 2012 um 21:56 von DarkBull

Na ok, die 2. Frage ist ein bisschen random, weil wir hier die einzigen sind, die Fragen beantworten und keine Frage unbeantwortet bleibt. xDDD
Aktiv in dem Sinne, dass du in den Threads verstärkt mitmischst. ;)

Antwort #16, 24. August 2012 um 21:58 von umadbro_-

Wenn du mir net die ganze Zeit diese Noobigen fragen klaust xD ,die ich immer sehe :D ich seh ne frage klick sie an und wurde von dir beantwortet XDD

Antwort #17, 24. August 2012 um 22:00 von DarkBull

Ok, dann halt in diesen beiden Bereichen, dimi. >_<'

@bull:

Tja, Timing ist das Stichwort. Kann ja auch nix dafür, wenn wir zur gleichen Zeit on sind. xDD

Antwort #18, 24. August 2012 um 22:05 von umadbro_-

;) Dann werd ich mal halt mit Spamen ,wie ich es gerade tue xD

Antwort #19, 24. August 2012 um 22:07 von DarkBull

Wow, der erste Thread seit langem, der mal die 25er-Grenze wieder erreicht hat. xDD
Super gemacht, Darkbull. xPP

Antwort #20, 24. August 2012 um 22:08 von umadbro_-

wie wärs mit nem 2. thread ;P

Antwort #21, 24. August 2012 um 22:09 von gelöschter User

Hehe bin noch net fertig ;P wenn der Closed mach ich i-wann einen neuen auf , hängt davon ab ob mein acc net von den Papnasen geelöscht wird xD

Antwort #22, 24. August 2012 um 22:10 von DarkBull

gut zu wissen ;P

~closed~

Antwort #23, 24. August 2012 um 22:18 von gelöschter User

"Wenn du mir net die ganze Zeit diese Noobigen fragen klaust xD ,die ich immer sehe :D ich seh ne frage klick sie an und wurde von dir beantwortet XDD
"

Das kenn ich auch...
Ukan ist meistens schneller als ich ;P




MfG

Antwort #24, 26. August 2012 um 12:07 von Sakura12

Muahaharr, 4ever PyToooooN <3

~Thread solemnly closed~

Antwort #25, 26. August 2012 um 12:11 von Pyton_Kage47

"Meist" Er ist IMMER der schnellste ... ;D
mfg

---------Closed--------

Antwort #26, 26. August 2012 um 13:14 von DarkBull

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)