werde verfolgt! (Skyrim)

Hallo!
ein typ der gefährten verfolgt mich!

ich bin Chef der gefährten deshalb treibt es mich oft nach weißlauf. Als ich zur Himmelsschmiede gehen wollte rennt auf einmal ein typ von den Gefährten mit gezogenem schwert auf mich zu. der typ der angst vor spinnen hat. Ich frag ihn was er will und er sagt mir er will kein Werwolf mehr sein. ich sage ihm dass ich ihm so nen Hexenkopf besorgen will. Ich drehe mich um da spricht der mich wieder an. Ich kann nur unter 2 Möglichkeiten wählen: schwere rüstung verbessern oder dass er mein begleiter wird. ich gehe wieder weg aber er läuft mir egal wo hin hinterher und spricht mich an! die ganze zeit! was soll ich machen? ich kann nicht schnell reisen weil jedesmal da steht: Du kannst nicht reisen wenn dich eine wache sucht.
töten kann ich ihn nicht.

hat jemand eine lösung?

danke schonmal!

Frage gestellt am 24. August 2012 um 21:49 von Frank_White

3 Antworten

Nimm ihn als begleiter und besorge mit ihm so einen gottveverdammten hexenkopf denn wenn er dein beglwiter ist müsste dafür eine q starten wenn du ihn entwerwolft hast müsstest du ihn wieder los bekommen (bin mir bei dem ganzen nicht sicher)

Antwort #1, 24. August 2012 um 22:06 von Avon

Haste Kopfgeld? Wenn ja, werde es los.

Antwort #2, 24. August 2012 um 23:11 von Fable_2

Ich poste einmal die Buglösung von derschueler, das half bis jetzt ebenfalls wie Fables Tipp ganz gut.

-----
Versuch ihn zu deinem Begleiter zu machen. Er wird ablehnen und alles ist wieder gut.

Klappt das nicht, schlag auf ihn ein. Solange bis er auf die Knie geht. Lass dich dann einsperren und wenn du wieder frei kommst, müsste ebenfalls wieder alles passen.

Bedank dich bei Bugthesda für einen weiteren Bug.
Farkas kann das übrigends auch ;)

derschueler
-----
Huhu Fable. :)
Nicht wundern das Zitate mit "-----" abgegürzt werden. ^^

Antwort #3, 25. August 2012 um 04:36 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)