Prestige drucken (Black Ops)

Habe eine frage wen man level 50 ist dan kann man ja prestige drucken verliert man alle waffen oder nir die aufsetzte und was ist mit den embleme awas die wirkliche frage ist ob mit jemand die mapps sharen kann egal welch dafür gebe ich denjenigen mein 2 acc der prestig 15 ist mit 3 gold waffen

Frage gestellt am 24. August 2012 um 21:53 von master_55

3 Antworten

wenn du prestige wirst verlierst du alles, außer dein emblem und die sachen die du beim emblem gekauft hast
und zu deiner zweiten frage, ich hab prestige 5, also wenn du willst tausch ich gerne :DD

Antwort #1, 25. August 2012 um 18:01 von chigi

Wenn dein 2.acc Prestige 15 is weist du ja wohl was Dann passiert wenn man Prestige wird also besser nich machen ich hab das Gefühl er lügt

Antwort #2, 27. August 2012 um 20:30 von Minimi95

Ich habe es doch nur gemacht damit es net gelöscht wird
Und wenn du lesen kannst habe ich geschrieben awas meine wirkliche frage ist ... Also

Antwort #3, 27. August 2012 um 20:41 von master_55

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)