4 Fragen :D (Skyrim)

ich hät da mal paar fragen

1. wo find ich neue zauberbücher (zerstörung/beschwörung/us auf meister stufe und speziel telekinese)
2. welche zutaten verstärken verzauberungen und wo find ich die
und das gleiche mit schmiedekunst
3. kann man in dem spiel großkönig werden (hab das mal gelesen bei verschwörung der abgeschworenen, da die quest bugen soll und entweder keine trophies oder immer 1000 kofpgeld in reach bekommt und er sie erst machte als er großkönig war)
4. also es gibt ja rüstungs teile die alchemie verstärken wenn man jetzt kopf, arm, ring, halskette 25% alchemieverstärkung pro rüstteil hat hat man ja 100% alchemie so und nun die frage man kann ja mit essenz der verzauberung etc das noch steigern und pro rüstungsteil z.b 40% alchemie machen und hätte alchemie von 160%, sind die zabertränke dann besser von den 160%alchemie verstärkung besser oder beide gleich? nämlich wenn das ginge könnte man bessere verzauberungstränke machen und so irgendwann ein helm haben mit alchemie verstärkung 100%
so thx für die antworten (vorallem bei 4 weil die schwer zu verstehen is) :D

Frage gestellt am 24. August 2012 um 22:05 von ilovecoockies-125

3 Antworten

sobald du jeweilige Perks im Skillbaum auf eine höhere stufe bringst st. 75-100 dann kannst du so gut wie bei jedem hofmagier , akademie usw die meisterbücher kaufen

Antwort #1, 24. August 2012 um 22:30 von 123Budokai

ah sry die letzteren habe ich nicht gesehn XD
Also bei Verzauberung , und schmiedekunst gilt desto häufiger du es anwendest desto höher steigt die stufe das heißt schmieden und Ent-/Verzaubern ohne ende es gibt auch eine Bücher die jeweilige skills erhöhen .

Bei dem rest kann ich dir nicht helfen sry

Antwort #2, 24. August 2012 um 22:33 von 123Budokai

...
Ignorier die Posts ma..
1. Die Meisterzauber gibts entweder mit nem Skill von 90 oder 100, 90 ist in der US Version fix, in der (sowas von nett benannten) "Rest of World" Version ist es entweder oder, ist bei jedem Durchgang anders.
2. http://www.gameplorer.de/skyrim-alchemie-zutate...
3. Nein.
4. Nicht ganz, denn es gibt ein Cap, Verzauberungstränke können nur bis 31%(?) hinzugeben, höher wollts Bugthesda nicht. Solltest du nicht rein zufällig ohne Patches spielen oder wenigstens einen früheren Patch als den Anticheaterpatch schlechthin, Patch 1.5, besitzen, kannst du problemlos den Wiederherstellungstranktick nutzen, um Tränke zu brauen, deren Effektwerte locker in 5-stellige Bereiche klettern.
Mit Patch 1.5 hat Bugthesda da einen Riegel vorgeschoben, denn wenn man einen solchen Tranke braut, kommt es vor, dass das Spiel freezet...

Antwort #3, 24. August 2012 um 23:08 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)