Hilfe! (Skyrim)

Hey Leute ich bin ein Vampir in Skyrim. Ist zwar gut aber immer wenn ich nach Weißlauf will kommen die Wachen und wollen mich töten! Bitte hilft mir wie ich das rückgängig machen kann. Wenn es hilft ich habe die Quest gemacht für die Daedraartefakte gemacht.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

Frage gestellt am 24. August 2012 um 22:25 von gamezocker2011

7 Antworten

JA du musst Blut von schlafenden trinken ansonsten wirst du nach 4 tagen ohne Blut von bewohnern und wachen als vampir entdeckt
geh in einen Bauernhof und nähre dich an schlafenden leuten

Antwort #1, 24. August 2012 um 22:28 von 123Budokai

Ich danke dir vielen vielen dank :)

Antwort #2, 24. August 2012 um 22:38 von gamezocker2011

gerne doch ^^
wen du mir noch sagen könntest wo du zum vampir geworden bist :)?

Antwort #3, 24. August 2012 um 22:40 von 123Budokai

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich weiß es nicht ich habe einfach die Quest gemacht und irgendwann haben die mich angegriffen und gesagt ein Vampir :D

Mach doch auch einfach mall die Quest die bei Tipps und Cheats stehen hab alles so gemacht :D

Antwort #4, 24. August 2012 um 22:46 von gamezocker2011

ok danke ^^
bin zwar schon level 28 mit drachenrüstung usw aber bin noch keinem feindseligen vampir in die arme gelaufen ^^

Antwort #5, 24. August 2012 um 22:49 von 123Budokai

Schau einfach bei Google es gibt Höhlen und Dungeons die voll von Vampiren sind, jedoch solltest du alles was dir an Krankheitsresistenz bringt weg machen und du solltest natürlich keine Rasse haben mit 50% Krankheitsresistenz.
Lass einfach die Leute auf dich drauf Hämmern irgendwann klappts, nur bei mir haben glaub 3 Leute 10 minuten lang gebraucht.

Als ich dann Vampir war regte es mich auf weil immer wenn du Schnell reist sind die 4 Tage schnell um. Ich werde erst wieder Vampir wenn Dawnguard raus kommt weil man da nicht mehr ab Stufe 4 angegriffen wird.

Antwort #6, 24. August 2012 um 23:44 von paddyontour

Okay werde ich machen danke dir :D

Antwort #7, 25. August 2012 um 01:06 von gamezocker2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)