Schmiedekunst (Skyrim)

Wie kann ich Schmiedekunst schnell lvl?
(nach dem patch)
Ich möchte so schnell wie möglich lvl 100 sein sollte ich eher solche billigen sachen wie pelzhelme undso machen oder teurere?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 24. August 2012 um 22:39 von paulka

4 Antworten

Also nach dem patch kommt man mit eisendolchen etc nicht weit wenn so wie ich durch viele diebstehle ein haufen diamanten hat kann man gold und silber und gold schmuck herstellen umso wertvoller umso mehr bringt es aber auch nur wenn man das zeug schon hat wenn nicht wird das seeeeehr kostenspielieg aber die ersten 40-45 punkte kan man auch holn indem man zwergisch skill dann sich dwemer metalle aus ruinen besorgt soviel man tragen kann man kann bestimmte davon einschmelzen du solltest vorher gucken welche dann daraus und feuerholz das man ja gratis hacken darf :D zwergenboluen machen funtioniert nur mit dawnguard (der zweite teil) so hab ich es gemacht ob es das beste ist weiß ich nicht

Antwort #1, 24. August 2012 um 22:57 von Avon

okay danke

Antwort #2, 25. August 2012 um 10:24 von paulka

mit zwergenschmiedekunst get es auch noch recht schnell.

Antwort #3, 25. August 2012 um 12:09 von Takko24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay danke ;)

Antwort #4, 25. August 2012 um 23:37 von paulka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)