bitte antworten:wichtig! (WWE '13)

hey jo,als grosser wrestling fan spiele die wwe reihe schon seit jahren.angefangen habe ich mit der ps2 und nun habe ich seit mehr als einem jahr eine xbox 360(bitte keine kommi dazu...ob xbox besser oder schlechter is als ps3)

meine frage is eigendlich ganz einfach.kann ich auch ohne goldmietgliederschaft in den shop gehen online und mir die dlc#s runter laden?hatte bis jetzt immer ne goldene,aber da ich kaum online zocke durch meinen job...hielt ich es für unnötig weiter geld auszugeben.da ich mir aber jetzt die first edition vorbestellt habe und auch sehr daran interessiert bin weitere meiner favoriten als dlc herunterzuladen wollte ich fragen,ob ich das auch mit ner silvercard machen kann oder ob ich mir ne goldene wieder holen muss um meine dlc#s zubekommen...

bin gerne hier im forum,wenn ich fragen hatte konnten mir die user immer helfen.freue mich schon sehr auf wwe 13 da es genau um meine generation geht...als ich jünger war war die attitude era einfach das beste was es gab und meiner meinung je geben wird.leider mit heute nicht mehr zu vergleichen,obwohl es genug wrestler(nicht superstars)gibt die es noch packen werden und es wohl auch in den 90ern geschafft hätten(z.b.john cena,cm punk,randy orton)als kleine randnotiz:)

danke im vorraus metalhead

and if you're not down with that... i have two words for ya!

Frage gestellt am 24. August 2012 um 22:53 von gelöschter User

3 Antworten

ja da hast du recht die alten matches der 90ger finde ich alle besser als in der heutigen zeit mit dem hitman und hulk hogan usw und in wwe 13 ist ja auch mike tyson bei einfach nur geil ich war ein sehr grosser mike tyson fan habe nur seid er im knast gesessen hat mich nicht weiter mit im befasst naja und nun zu deiner frage du brauchst soweit ich weiß keine goldmietgliederschaft dafür bei
wwe 12 hatte ich bei dem letzten dlc pack glaube ich auch keine goldmietgliederschaft :)

Antwort #1, 28. August 2012 um 18:48 von jeff-hardy951

man braucht keine goldmitgliedschaft um superstars usw. zu kaufen man braucht nur microsoft points

Antwort #2, 29. August 2012 um 17:39 von kaza1

ja geht braust nur points

Antwort #3, 09. September 2012 um 22:13 von wweleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)