Noob :( (Counter-Strike Global Offensive)

Hallöle also dies ist mein erstes CS und wollte fragen was es so für allgemeintipps gibt ich spiel momentan mit bots und die sind schon etwas schwierig ^^

Frage gestellt am 24. August 2012 um 23:11 von Transformers

4 Antworten

Hallo und willkommen zu Counter Strike :D

So erster wichtiger Tipp: Mit dem Messer läufst du schneller vergiss das nie!

2. Kaufe erst wieder eine Kevlar mit Helm wenn deine unter 50% ist (wenn du solange überlebst)

3. (SEHR WICHTIG) Ducke dich wenn du schießt und schieße NUR in 3 bis 5 Schuss salven sonst triffst du nie!

4. Ziele nicht direkt auf den Kopf sondern immer etwas drunter den die Streuung der Kugeln in CS ist immens

5. Du hast einen zweiten Messer Angriff, mit der Zoomen Taste wenn du dein Messer ausgerüstet hast. Wenn du eine Gegner damit von hinten triffst ist er sofort tot.

6. SMG's bringen mehr Geld wenn du Gegner damit ausschaltest (Außer die Bizon) somit kommst du schneller wieder zu Geld wenn es knapp wird (Ich empfehle die MP7 oder die P90)

7. Versuche immer eine Kevlar mit Helm zu kaufen ansonsten bekommst du einen Headshot und das wars

8. Auf beiden Seiten sind bei den Sturmgewehren immer die M4 und AK am besten du musst damit aber klar kommen Training hilft!

9.Die AWP ist die tödlichste Waffe in den richtigen Händen wenn du jemanden siehst der damit irgendwo steht versuche ihn zu umgehen und hole ihn von hinten somit hast du eine der größten Bedrohungen ausgeschaltet (AWP tötet mit einem Treffer)

10. Du kannst durch Holz und dünne Wände schießen aber meist nur durch Holz also auch Kisten und Türen

Und zu guter letzt: Nutze Flammen Granaten und Moltovs (sind das gleiche) sie können Laufwege der Gegner blockieren und das ganze Spiel für sie kurzzeitig zum stoppen bringen außerdem sind sie danach leichte Ziele weil sie nur noch die hälfte ihres Lebens haben

Hoffe ich konnte dir weiter helfen habe mein Bestes versucht :D

MFG Raven0981 a.k.a Paytn

Antwort #1, 25. August 2012 um 00:39 von Raven0981

Kein wunder das du gg bots verlierst: die haben aimbot.
Es ist auch mein erstes cs und ich muss sagen: die bots sind auf mittel viel schwieriger als die meisten online gamer.
Spiele wettruesten gg bots auf experte und gewinn immer knapp :P
Nun genug angeberei.
Am besten wenn die 1. runde beginnt: Kauf dir die desert eagle.
Hast du paa kills eingesagt kauf die ein sturmgewehr und ne kevlar+helm. So solltest du eig. weiter kommen.
2. tipp: Kein dauerfeuer! Ziele auf den kopf und baller in salven ab. Wenn ein gegner zu nahe ist kannst du dauerfeuern aber nur wenn du auf seinem koerper zielst. Falls er aber zu nahe ist wechsel schnell zum messer und erledige ihn damit.
Lauf nicht einfach ins gefecht und bleib etwas hinten. Aber kein dauercampen :P Wenn du nicht so gut beim zielen bist, versuch auf den koerper zu zielen.

Antwort #2, 25. August 2012 um 02:04 von XBox_evolution

Danke Jungs :D

Antwort #3, 25. August 2012 um 14:12 von Transformers

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?
No problemo

Antwort #4, 25. August 2012 um 22:41 von XBox_evolution

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)