Bitte um Hilfe. (WWE '13)

Hey,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Und sorry, da es nicht wirklich etwas mit dem Spiel zutun hat.
Also ich war heute Nachmittag in unserer Innenstadt in deren 'Saturn'. Bei den Ps3-Games sah ich eine Blue-Ray-Hülle, mit dem WWE'13-Cover. Es stand: "WWE'13 First Editition" darauf und scheint eine Art Vorbestellung zusein. Für schoneinmal 5,-€ und den dazugehörigen Einzügen und Mike Tyson, kaufte ich mir diese. Da ich aber ehrlich gesagt noch nie so eine Vorbestellung machte, sondern immer auf den Release wartete, weiß ich nicht wie es jetzt weiter geht. Darum frage ich jetzt euch, bekomme ich dann zum Release die First-Edition sobald ich mit Kassenbon zum Händler gehe, oder was muss ich dann im Nachhinein machen? Also ich werde ja auch nicht angerufen, oder bekomme es per Postweg.

Danke schon einmal, für mögliche Antworten.

Frage gestellt am 25. August 2012 um 00:00 von Mrs-FoleysBabyboy

4 Antworten

sorry das weiss ich jetzt nicht den ich habs vorbestellt und bekomme gleich dabei die 3 codes im handbuch mit dabei die gebe ich ein und dann habe ich die 3 sachen

Antwort #1, 25. August 2012 um 00:32 von wwe12fan

es geht man in den Laden, zeigt einem Mitarbeiter in der Games Abteilung den Kassenbon und er holt das Spiel aus dem Lager.

du erhältst das Spiel und der Mitarbeiter füllt dir ein Extra Zettel aus wegen den 5€ die werden an der Kasse abgerechnet.

die DLC's sind im der Spielverpackung enthalten in Form von kleinen Zetteln mit Codes drauf die man dann im Store einlösen kann!

Antwort #2, 25. August 2012 um 01:23 von olyndria

OK, vielen Dank.
Ich wusste es halt nicht, aber danke für deine Hilfe. :)

Antwort #3, 25. August 2012 um 01:28 von Mrs-FoleysBabyboy

Es muss man auch nicht alles wissen und dafür ist es ja hier gemacht um zu Fragen :)

Antwort #4, 25. August 2012 um 01:33 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)
* gesponsorter Link