Spiel (Harvest Moon - Zwei Städte)

ich bin momentan am überlegen ob ich mir Harvest Moon kaufe, aber es were mein erster teil der reihe und ich bin etwas skeptisch. was genau kann man bei dem spiel alles machen, und für welche zeilgruppe ist es gedacht?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 00:15 von Sennar234

3 Antworten

Harvest Moon ist eine, leichte, Ranch-Simolation das heist du kannst Feldfrüchte anbauen, Nutztiere halten, Fischen, Kochen und in eine Mine nach Erzen und Edelsteinen suchen. Auch kannst du Heiraten und Kinder bekommen.

Wenn du ein Fan von Animal Crossing bist und nicht immer Monster Platt machen willst dann ist Harvest Moon Tale of Two Towns eine willkommene Abwechslung

Antwort #1, 25. August 2012 um 09:30 von NekuNiwa

außerdem muss man bei dem spiel jeden monat die kochwettbewerbe gewinnen (das heisst man hat auch eine aufgabe) ;)

Antwort #2, 25. August 2012 um 10:56 von mayaanouk

Man kann ausserdem auch noch Insekten fangen und an verschiedenen Festen teilnehmen. Bei fugo kannst du dir nen Eindruck verschaffen: http://fogu.com/hm10/index.php

@mayaanouk Wo steht, dass man gewinnen muss?^^ Ich ärger mich, dass ich nicht öfter verloren oder nur angefeuert habe, so krieg ich nie in Jahr 2 das Reisfeld fertig und geflutet, weil die Tunnel-Aufträge dazwischen kommen.

Antwort #3, 25. August 2012 um 12:08 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)