Paarthunax (Skyrim)

Wie kann ich den Hauptquest machen, ohne dass mir Delphine aufträgt Paarthunax zu töten?

Alles spielt sich wärend des Quests "der Gefallene" ab.
Weißlauf ist bei mir gerade im Krieg mit den Sturmmänteln und daher kommt es zu einem Waffenstillstand. Danach kommt Delphine und gibt mir den Auftrag Paarthunax zu töten.

Ich hab in einem Video gesehen wo der Typ einfach zu Jarl Baalgruf ging und es lief alles Reibungslos ab ohne dieser Friedenssvereinbarung ab.

Kann ich das Vermeiden wenn ich einfach alle Quests der Sturmmänteln vorher erledige, sodass mir der neue Jarl in Weißlauf erlauben muss, dass ich einen Drachen in der Drachenfeste fangen muss?

Ich hoffe die Frage ist halbwegs verständlich.
MfG. Reini

Frage gestellt am 25. August 2012 um 00:48 von Reini19

5 Antworten

nein ist sie nicht.

Du willlst Paarturnax in der drachenfeste einfangen?

Antwort #1, 25. August 2012 um 01:49 von Bossi97

"Ich hab in einem Video gesehen wo" - Das was du in einem Let´s Play sahst, zeigt den Quest ohne den start der Bürgerkriegsquestline der Kaiserlichen/Sturmmäntel.

"ohne dass mir Delphine aufträgt Paarthunax zu töten?" - Ja, das wars, vor dem Queststart "Der Hals der Welt" und dem ersten treffen mit Paarthurnax ists möglich gewesen die drei Klingenmitglieder zu rekrutieren und Klingenquests zu "abolbieren". Da sich die Klingenquests nur aus töte Drache XYZ an Ort XYZ lauten, zählen die nur zu den Radiants, die Quests wiederholen sich in unendlicher Manier.

Antwort #2, 25. August 2012 um 04:30 von paper007

Kann ich den Quest jetzt vermeiden wenn ich vor der Begegnung mit Paarthurnax die Klingenquest erledige? Oder wie ist das gemeint?

Ich kann auf jeden Fall einen älteren Spielstand laden.

Antwort #3, 25. August 2012 um 11:17 von Reini19

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Normalerweise kannst du den Quest zu ende führen und Odahviing gefangennehmen. Was haut mit Jarl Balgruuf nicht?

Wenn ich das jetzt richtig lese ist bei dir die Friedensverhandlung gestartet, soweit richtig? Das passiert wenn man den Bürgerkrieg nicht startet und mit Paarthurnax spricht, der Quest lautet "Eine unendliche Geschichte". Solltest in dieser Zeitsoanne Paarthurnax für Delphine und Esbern töten, erhälst du ein Mischmasch an Bugs. Paarthurnax wird in "Der Gefallene" automatisch von Delphine und Esbern als ein Ziel markiert, du musst Paarthurnax nicht töten, kannst diesen auch am leben lassen, nur mögen dich halt die Klingen nicht mehr und wenn du ihn umnietest mögen dich die Graubärte nicht mehr, läuft dann die Friedensverhandlung ab, sitzt du in einer Endlosschleife fest.

Absolbiere zuerst eine unendliche Geschichte und schnappe dir dann Odahviing. Obwohl beide Quests gleichzeitig laufen, heben die sich auch gerne auf.

Antwort #4, 25. August 2012 um 13:07 von paper007

Also ist der Paarthurnax Quest nur Optional und den bekommt jeder.
Die Klingen hassen mich dann anstatt den Graubärten.

Nur so eine Frage nebenbei...
Wenn ich mit den Sturmmänteln Weißlauf eingenommen hab, sind dann manche Nebenquests nicht mehr zu machen, oder werden hier nur der Jarl und die Wachen einfach ersetzt?

Danke vielmals!

Antwort #5, 25. August 2012 um 13:59 von Reini19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)