extras tattoo,friseur und fitnessstudio (GTA 5)

hi weiß einer bzw könnte es sein das es in gta 5 wieder solche extras im spiel gibt wie ins fitnessstudio gehen und sich fett essen usw ?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 01:15 von jeff-hardy951

7 Antworten

Im Trailer waren ja bereits wieder die Trainingsgeräte am Strand zu sehen http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cf...

Bin mir ziemlich sicher das man die auch benutzen kann bestätigt wurde es aber noch nicht.

Der Rest wurde auch noch nicht bestätigt aber Rockstar wird bestimmt nicht entgangen sein das sich die Fans Tattoos und einen Friseur wünschen.

Antwort #1, 26. August 2012 um 11:05 von Dragon2

aaaah stimmt ja das bild kenne ich aber die trainingsgeräte habe ich ja noch garnicht gesehen cool danke für die antwort :)

Antwort #2, 26. August 2012 um 13:23 von jeff-hardy951

Also ich denke/hoffe das es wieder dabei ist wie in San Andrea. Ich bin mir zu 100% sicher das es so sein wird, weil GTA 5 wird sehr ähnlich sein wie San Andreas guck dir z.B viele Bilder an da erkennt man vieles wieder.

Also ich denke es wird wieder so sein wie in San Andreas mann kann alles machen <3

Antwort #3, 26. August 2012 um 20:15 von gomez96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
In dem Trailer ist ein Schild zu sehen auf dem steht: " PIERCING" ich bin sehr gespannt ob man sich nun auch piercen lassen kann! :D

Antwort #4, 27. August 2012 um 17:32 von FamousHelp

ja da habt ihr recht es geht mir total auf denn sack ok das sie die infos nicht bekannt geben kann ich so in etwa verstehen aber was mich so richtig an pisst ist das die nicht das release bekannt geben ich möchte es mir endlich vorbestellen aber ich möchte erst wissen wann es raus kommt -.-

Antwort #5, 27. August 2012 um 17:46 von jeff-hardy951

@jeff-hardy951
Sie wissen halt nicht wie lange sie noch brauchen. Lieber gar keinen Release nennen als ein Release zu nennen und es dann immer wieder zu verschieben

Antwort #6, 27. August 2012 um 17:48 von Dragon2

Naja ich hoffe, dass man wieder trainieren und auch verschiedene Skills machen kann. GTA V ist aber schon im finalen Entwicklungsstatus und R* hatte vor etwa einem Monat vor den veröffentlichungen der Bilder gesagt, dass sie viele Bilder veröffentlichen werden (was sie auch getan haben) und nach den vielen Bildern würden die dann einen 2. Trailer veröffentlichen.

Antwort #7, 28. August 2012 um 16:36 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)