Pinkes schaf? (Minecraft)

Hallo, da ich von Microsoft gespärrt wurde (1woche) habe ich begonnen auf nem 2. profil MC aus langerweile zu zocken. Und plötzlich sah ich es, EIN PINKES SCHAF!?!?! Ein pinkes schaf... ich spiele seit dem release aber ich hatte noch nie ein pinkes* oder ROSa ist doch egal* schaf gesehen? Ist das moeglich?
Ich mein habe schon skelette auf spinnen reiten sehen aber rosa schäfchen=?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 02:24 von XBox_evolution

9 Antworten

Lol auf welcher Plattform hast du gespielt PC oder 360.Vielleicht ist das ja so ein Gag von Mojang und 4J Studios.

Antwort #1, 25. August 2012 um 10:27 von TheBioshock

Auf xbox, spiele immer auf der xbox. Aber ein rosa schaf?
Bin gespawnt, laufe ´n paar meter und da war es. xD Habe es umgenieteet um ans fell zu kommen, danach fiel mir erst ein das ich ein foto haette machen koennen und es auf facebook uploaden :P

Antwort #2, 25. August 2012 um 13:13 von XBox_evolution

Das ist normal allerdings sind die total selten. hab schon 2 gesehen aber ein Foto davon wäre nicht so gut rüber gekommen weil du auch selber das schaf färben kannst.

Antwort #3, 25. August 2012 um 19:06 von GTApolice

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wow,wusste ich garnicht...

Antwort #4, 25. August 2012 um 19:55 von TheBioshock

ich kann das schaf selber färben? wie denn? Mit farbe drauf einschlagen? Warte mal... das schaf selber färben macht mehr sinn als weisse wolle zu färben, da wenn ich vom schaf wolle bekomme, bekommt man 2-4 blöcke. Und wenn ich es selber färben muss dann verbrauch ich mehr farbe. Ok, versuch es. DANKE

Antwort #5, 25. August 2012 um 22:53 von XBox_evolution

Boah,das wollte ich auch gerade schreiben!
Tja hab ich Pech gehabt...

Antwort #6, 26. August 2012 um 09:22 von TheBioshock

JAAAAAAAAAA... Es FUNKTIONIERT. XD Grosses THX an @GTApolice, hast mir sehr geholfen.

Antwort #7, 26. August 2012 um 14:32 von XBox_evolution

jo kein Problem^^
Als tipp:
Wenn irgendwann das update kommt mit dem man Tiere züchten kann dann mach dir ne Wolle farm mit 15 Schafen und jedes in ner anderen Farbe. Außer du spielst dann schon creative, da brauchstes nicht.

Antwort #8, 26. August 2012 um 16:51 von GTApolice

xD werde nie creative mod spielen, wenn ich sehe was die da in youtube gebaut haben. wow, und spiele minecraft nur so aus langerweile, will eig. den überlebensmodus zocken.

Antwort #9, 27. August 2012 um 01:50 von XBox_evolution

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)