Wie kann ich motiviert bleiben? (LoL)

Ich verliere beim 0/1 oder 0/2 sehr schnell die motivation (außer ich spiele Supporter und habe viele Assists), was auch Teil daran tragen kann das mein Team vielleicht verliert. Nach einem 0/3 vergeht mir schon ziemlich stark der Spaß am Spiel obwohl ich auch das schon mehrmals drehen konnte. Wie kann ich motiviert bleiben? Wenn ich mit 1/0 anfange macht es mir Spaß und ich bin besser.

Frage gestellt am 25. August 2012 um 02:47 von Ultimatly

4 Antworten

Kommt natürlich immer auf dich selbst an und darauf, wie du tickst.

Ich kann mich jedenfalls dadurch motivieren, dass ich noch Spaß am spiel habe und solange man mich nicht in Grund und Boden flamed bleibt das auch so^^ Wenn es dir aber nur ums gewinnen geht, dann ist das Spiel evtl nicht unbedingt etwas für dich, da du in 50% aller Fälle eh verlieren wirst.
Eine gute Motivation sind aber auch Premades, vor denen man möglichst sein Gesicht wahren will, auch wenn es oft mit viel Stress und Konzentration verbunden ist^^

Antwort #1, 25. August 2012 um 03:25 von MayaChan

ebenso wie MayaChan motiviere ich mich in games meist durch premades und solchen positiven chatnachrichten wie zB "gj" nach einem gelungenem teamfight etc., am besten sollte man den flame (falls er noch vorkommt, gibt ja immernoch solche kiddies.. ^^) ignoriern und versuchen sein bestes zu geben.
zudem kann man sich zusätzlich motivieren indem man immer wieder späßchen im chat macht bzw sich über die dummheit anderer spieler einfach freut :D

Antwort #2, 25. August 2012 um 08:30 von Sleight

ich flame eigentlich nie, höchstens wenn meine Mates mir beim Sterben zusehen... Dann werd ich schonmal sauer, sonst werde ich halt sozusagen schwächer. Mir geht es nicht ums gewinnen... Eher darum immer im + (mehr Kills als Deaths) zu bleiben.
Ich werd mal versuchen, egal wie schlecht es ist guter Laune zu bleiben ^^

Antwort #3, 25. August 2012 um 23:31 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also die geilste motivation ist es immer wenn du einen killst zu schreiben "BAMM IN YA FACE!" nach ner zeit wird er das dann auch zu dir schreiben wenn du abkackst und so schaukelt ihr euch gegenseitig hoch und du willst ihn unbedingt nochmal töten damit du ihn damit vertig amachen kannst :D

wenn das nicht klappt frag halt deine freundin ob sie dir als chearleader zur seite steht

LULULULLULULULULU :P

Antwort #4, 26. August 2012 um 14:23 von emillie40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)