Hilfe! (New Super Mario Bros. 2)

kann mir bitte jemand sagen wieso ich nich 5 sterne
hinter der datei hab. pls

ich hab (meiner meinung nach) alle normalen- und secret exits
gefunden (ich hab schon öfters geschaut)
ich hab alle toadhaüser betreten (daher hab ich auch
alle star coins ausgegeben)
ich hab alle moon coins
und ich hab "drei kronen" bei den leben

bitte schnelle antw.

thx :))))

Frage gestellt am 25. August 2012 um 04:13 von mario_fan9000

6 Antworten

Für 5 Sterne bei der Datei musst du:

• Welt 6-Schloss schaffen (Bowser besiegen).
• Alle Sternenmünzen sammeln.
• Alle Mondmünzen sammeln.
• Alle Welten schaffen (auch Geheime).
• 1110 1-Up´s sammeln (3 Kronen).

Wenn du den Spezial-Tarnuki (5 mal in einer Welt sterben) nie benutzt, dann glitzern die Sterne bei deiner Datei. :)

Antwort #1, 25. August 2012 um 08:57 von Omniscient_Omega

Hast wohl noch nicht alle Welten geschafft, du sollest noch mal nachsehen ob du wirklich alle Levels geschafft hast. Denn wenn dem so wäre, hättest du bereits die 5 Sterne.

Antwort #2, 25. August 2012 um 09:08 von Draken2nd

doch ich habe wirklich ALLES gemacht ich hab auch in jeder welt (also auch in der pilz-, feuerblumen- und sternwelt) die regenbogen levels gemacht und ein schwarzes feld ist auch nirgends und die levels wo ich den weißen tanooki mario hatte hab ich dann auch nochmal ohne gemacht

also meiner meinung nach habe ich 5 sterne :(

Antwort #3, 25. August 2012 um 14:09 von mario_fan9000

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Ich hab die oben genannten Sachen gemacht und ich hab 5 Sterne. Also wirst du wohl irgendwas übersehen haben.

Antwort #4, 25. August 2012 um 15:19 von ManaPotion

hast du auch die 1110 1UP's ?

Antwort #5, 25. August 2012 um 16:34 von DS-Master

jo klaro
ich hab ja die drei kronen bei den UP's stehen

aba ich weiß echt nich was da falsch is
also
-alle mond münzen hab ich
-alle sternen münzen hab ich (ich hab auch schon alle toad häuser gemacht)
-ich hab 1110 UP's
-und alle wege hab ich auch

Antwort #6, 26. August 2012 um 02:56 von mario_fan9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)