Ich bin am VERZWEIFELN! (Nintendogs - Golden Retriever)

Sry das ich jeden Tag euch damit nerve aber ich verzweifel beim Nintendogspokal im Coursing... Ich hab alles gemacht was ich konnte. Ich mittlerweile schon ca. 5 Stunden fürn Pokal trainieren und hab trotzdem nur ne Zeit von 44:00 - 43:00 :( Ich hab auch den Regenbogenköder aber der scheint auch nich zu helfen. Beim Profiköder is er noch langsamer TT-TT Und er rennt auch nich wirklich. Weil eig soll er ja ganz schnell die Beine bewegen aber er rennt nur ganz lsngsam. Zwischendurch mal schon so schnell aber dannn wird er plötzlich wieder langsam. Ich werd wenn immer nur 2. Ich hab alles versucht hab ihn schlafen lassen, hab ihn gefüttert und gewaschen aber er wird nich schneller! Ich hab nur noch eine Vermutung und möchte wissen was ihr denkt.
Sam hat ca. 2200 Punkte. Insesamt hab ich 8500. (Ich kauf mir extra Hunde mit denen ich HP "mache") Also kann es sein das er mich noch nich genug mag weil man eig. bei 2000 Punkten noch gar nich beim Nintendogs Pokal is? (Er hat aber beim Disc Nintendogspokal schon gewonnen ohne Probleme)
BITTE HELFT MIR UND SAGT MIR WAS IHR DENKT ICH VERZWEIFEL SO MIT SAM :( BITTE TT^TT

Frage gestellt am 25. August 2012 um 09:30 von JudyPony

4 Antworten

Also...du brauchst einen bestimmten abstand vom Hund zum Köder...der ziemlich gering sein sollte! Trainiere nicht immer in der Halle, sondern mach Wettbewerbe! Ich war mit meinem WESKER vlt 1-2 mal in der Halle und dann nie mehr...der is durchs wettbewerbe machen schneller geworden! Und ich nehme den grünen profiköder (hilft dir warscheinlich nix ^^)
Kannst du mir mal deinen Freundescode schicken? :D
Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 25. August 2012 um 09:51 von GAMERNATOR_97

Ich mach aus verzweiflung immer den Meisterpokal... Und wie soll ich dir den schicken?

Antwort #2, 25. August 2012 um 12:38 von JudyPony

schreib ihn mir einfach als private nachricht, dann gib ich ihn auf´m 3ds ein und dann sind wir da befreundet :D
Genau, das ist gut...mach öfters den Meisterpokal, solange bis du IMMER erster wirst...dann schaffst du den Nintendogs Pokal mit links ;)

Antwort #3, 25. August 2012 um 13:15 von GAMERNATOR_97

Also: Hunde scheinen es nicht zu mögen, wenn ständig neue Hunde kommen und wieder verschwinden und man sich nur auf die anderen Konzentriert (Ich spreche aus Erfahrung). Streichle deinen Hund viel, gib ihm Leckerlies und gehe mit ihm in den Park zum spielen. Trainiere nicht zu oft, denn sonst streikt er irgendwann. Halte den Köder immer nah genug an ihm dran, damit er ihn nicht aus den Augen verliert, ihn aber auch nicht bekommt.
Ich persönlich benutze für meinen Shiba Inu, Krümel, den Steak-Köder. Er ist echt gut und manchmal so schnell, dass ich es nicht schaffe, den Köder von ihm weg zu halten ;)
Versuch es mal so, wie ich es gemacht habe. ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Grüße,
3DsFan

Antwort #4, 25. September 2012 um 21:53 von 3DsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)